Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • im 2. stock ist nun thai tina am werkeln...
      sie spricht thai und italienisch......schwierig sich zu verständigen...
      aber sie macht einen geilen service......
      manchmal ist auch ihre kollegin anwesend....wo sie teilweise zu zweit
      in den himmel massieren....:smile:
      200430 min 24h wird empfangen....
      lips6.ch


      im 3. stock ist die "legende" linda....welche aber nur noch massagen anbietet
      und der tina im 2. stock zu hilfe geht bei der verständigung


      tina könnte ein neuer stern am himmel von biel werden....ihr körper
      macht mich schon ein wenig süchtig


      es grüsst

      • Ich kann die Berichte nur bestätigen. Ich war letzlich bei ihr. Ich hatte telefonisch angekündigt, ich habe Lust auf Anal. Ich war pünktlich am Termin. Sie wartete auf mich. Sie ist nicht mehr ganz jung, aber sehr süss. Ich bin mehr als 1 Stunde geblieben. Gefickt in alle Stellungen, in ihren geilen Hintern gekommen. Dann Massage, FO (nicht bis zum Schluss), und Blasen/Busenfick bis ich auf Ihre Brüste gespritzt habe. Ich habe 300.- geschenkt. Seid nett zu Ihr!




        • ich war auch bei ihr gewesen. Es war ein unvergessliches erlebniss

          • Hallo zusammen,

            ich möchte euch von Linda in Biel berichten.

            Linda findet man an der Mattenstrasse in Biel. Sie ist eine kleine nur englisch sprechende Thai-Lady. Sie ist immer sehr freundlich und aufgestellt. Die Preise sind sehr i.O. (200.-/h). Sie macht fast alles und ist auch sehr motiviert dabei. Bei den Brüsten hat sie leider etwas nachgeholfen.

            Wenn man ankommt wird man freundlich empfangen und gefragt was man denn wünsche. Nach der Einigung bietet sie einem eine Dusche und was zu trinken an.
            Beim anschliessenden Sex geht sie gut mit. Nach dem abspritzen bekommt man eine super Massage um einen wieder fitt für die nächste Runde zu machen:-)
            Bezahlt wird am Ende und man wird noch mit einem Kuss verabschiedet.

            Alles in allem sehr empfehlenswert