Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Wie der "nette liebe Schweizer" über WG's denkt & urteilt

  • Antworten
    • ....das zum Thema "der nette, liebe Schweizer" - (...)Wüstenstaat🤔.


      Mir isses wumpe, ob sich hier wieder die Verfechter der "Frauen haben Sexsklavinnnen zu sein"- Riege anonym über meinen Eintrag aufregt, just sayin.

      Wenn sich der liebe neter Wüstenstaat-Schweizer über deine Beiträge aufregt isses dir wumpe = scheissegal. Wenn sich der lieber netter Wüstenstadt-Schweizer über deine Beiträgen nicht aufregt bist du enntäuscht und schreibst nichts mer.

      Eingeschnappt??? Voll easy peacy Bro...🙃


      What can we do?

      • Man merkte Aurelia an, dass sie nur von Jublern, Sülzern und Speichelleckern umgeben ist, die ihr 100 mal am Tag sagen, wie toll sie ist. Kritik und Zweifel an ihren Angabaen ist sie nicht gewohnt und reagiert darauf sehr aggressiv. Die ist auch sofort zur SV gegangen, aber bevor die mich rausgeschmissen haben, bin ich gegangen.

        • ....das zum Thema "der nette, liebe Schweizer" - die letzten zwei Einträge zeigen hier ja das verächtliche, frauenverachtende Verhalten und Denken einiger Freier.

          Ergo, die Frauen sind gut eingeübt in Puncto abwertendes Verhalten - perfekt geschult für Dubai.


          Ich finde es so doppelmoralig und ekelhaft, wie Freier sich hier offenbaren, was sie wirklich über einige Damen denken, obwohl sie den Service beanspruchen.

          Aber ich merke, Frauen, die ihr eigenes Ding durchziehen, die sich nichts von Freiern sagen lassen, die nicht dem "unschuldig, süß, teeny- weeny, devot" entsprechen, werden runtergeputzt vom Feinsten hier.

          Klingt auch wieder nach einem bekannten Wüstenstaat🤔.


          Mir isses wumpe, ob sich hier wieder die Verfechter der "Frauen haben Sexsklavinnnen zu sein"- Riege anonym über meinen Eintrag aufregt, just sayin.


          Solche Weiber wie Aurelia, verstehen gar nicht was du sie gefragt hast. Noch bekommen die einen Satz gerade aus ihrem Mund raus. Nach paar Jahren Globe sind die komplett durch und Hirn weggeblasen! Die sind auf einer ganz anderen Welle zuhause. Das einzige was die noch vor sich hin stammeln können: Koks und Money Money.


          Ja, wenn du vor einer Schlampe so Angst hast, bist du selbst schuld