Nach längerer Zeit wieder einmal einen Besuch im Globe abgestattet. Mich mit einem Bier zum Ankommen auf ein Sofa gefläzt und mich der Tanzshow hingegeben. Eine langbeinige, schlanke Schönheit setzt sich neben mich, stellt sich als Tessa vor und es entspannt sich ein kurzes charmantes Gespräch. Ein verzauberndes Lächeln, ein offener Blick, eine perfekte Mischung von Nähe und Distanz, welches mein Begehren weckt. Da ich erst noch etwas ankommen will, lasse ich sie weiterziehen - auch um zu sehen, wie sie sich mir gegenüber nach dem vorläufigen "Korb" verhält.
Immer wieder ein Blickkontakt, beim Vorbeigehen ein geschenktes Lächeln - fühlt sich wie ein kleiner Liebestanz an.
Natürlich werde ich zwischenzeitlich auch von anderen Damen angesprochen, aber keine kommt an den Zauber von Tessa heran.
Mit einem guten Timing kommt Tessa wieder vorbei und ab geht's ins Zimmer. Ich bin in der Stimmung für Slow-Sex, kommuniziere ihr das so und wir haben eine wunderschöne gemeinsame halbe Stunde. Es ist spürbar, dass sie neu im Globe ist: noch etwas unsicher in Bezug auf die Erwartungen der Gäste, wie sie bei den Gästen ankommt ("Probezeit") aber im Umgang zunehmend entspannt, anschmiegsam, charmant und geht mit allen Wünschen gut und aufmerksam mit. Optisch und haptisch ein Traum.
Fazit: In den "Einzeldisziplinen" hab ich schon bessere Performances erlebt. Im Gesamtpaket aber eine sehr schöne Erfahrung, in welcher die Chemie zwischen uns beiden stimmte. Letzteres ist ja der Schlüssel zu wirklich gutem Sex.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen