FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside Club Lavie Herdern
Club Millenium Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen
Westside Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium
Club Lavie Herdern Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium Westside
Club Oase Oensingen / Solothurn Club Oase Oensingen / Solothurn
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexpark Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexpark
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
FKK Neuenhof Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Blue-Up Oase Oensingen
Anmelden oder registrieren
Oase Oensingen Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp
Blue-Up Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen
Freubad FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up
FKK Neuenhof Sexpark Club Millenium Winterthur Neueröffnung Cleo Club Olymp Oase Oensingen Blue-Up Freubad
  • Antworten
    • Die Fassade bröckelt aber inzwischen etwas. Ist es heute immer noch eine solche «Ehre» oder «Auszeichnung» wenn man in Schwerzenbach arbeitet? Oder ist der Lack schon etwas ab? :?::?:

      Die glorreiche Ära Globe mit den einst gutbeleumundeten "Imperiumclubs" zu denen jeder aufschaute ist leider Geschichte. Ich kenne ein paar Clubs, die nehmen gar keine Girls die vorher längere Zeit in Schwerzenbach gearbeitet haben. Du hast dir die Antwort auf deine Frage bereits in einem anderen Thema selbst gegeben, aber das ist nur einer von vielen Faktoren der Selbstzerstörung:


      Es gibt aber noch etwas, was noch weit mehr Wirkung entfaltet - Vorleben!

      Wenn ein Chef seine eigenen Profilneurosen derart exzessiv zur Schau trägt, und sein kaputtes Ego dadurch aufzupolieren versucht, indem er sich als Halbgott darstellt, und seinen "Häschen" das Gefühl vermittelt, sie seien die Gespielinnen der Götter im Olymp, und somit schon fast keine menschlichen Wesen mehr, dann muss man damit rechnen, dass dieses angedichtete Image der hintersten und letzten in den Kopf steigt, und sie sich auch für etwas besseres hält. Wenn sie sich dann mit einem Normalo abgeben sollte, dann kollidieren halt Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auf`s übelste miteinander.

      Wenn der Chef aber bescheidener auftreten würde, und als kompetenter Macher, als mit hoher Sozialkompetenz gesegneter Patron gelten würde, dann dürfte er auch von seinen Mitarbeiterinnen ein etwas bescheideneres Auftreten verlangen.

      Der Fisch stinkt am Kopf, und nicht am Schwanz.

      • Das Globe galt viele Jahre als «der Club schlechthin». Er wurde von Gästen wie von den Girls, und auch in der ganzen Branche als dies wahrgenommen. Die Girls rissen sich teilweise förmlich darum, und standen Schlange, um dort arbeiten zu können. Sie nahmen Dinge in kauf, die sie für einen anderen Platz niemals akzeptiert hätten. Das hatte seine Gründe sicher mal darin, dass die Verdienstmöglichkeiten über eine lange Zeit, an keinem anderen Ort in der Schweiz so hoch waren, wie dort. Dazu kam sicher auch noch, dass damit verbundene Image. Wer dort arbeitete, war halt wer. Es war sozusagen der Ritterschlag für eine WG, dort angenommen zu werden.


        Die Fassade bröckelt aber inzwischen etwas. Ist es heute immer noch eine solche «Ehre» oder «Auszeichnung» wenn man in Schwerzenbach arbeitet? Oder ist der Lack schon etwas ab? :?::?:

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o