Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ist das Globe für die Girls immer noch der Ritterschlag?

  • Antworten
    • Die Fassade bröckelt aber inzwischen etwas. Ist es heute immer noch eine solche «Ehre» oder «Auszeichnung» wenn man in Schwerzenbach arbeitet? Oder ist der Lack schon etwas ab? :?::?:

      Die glorreiche Ära Globe mit den einst gutbeleumundeten "Imperiumclubs" zu denen jeder aufschaute ist leider Geschichte. Ich kenne ein paar Clubs, die nehmen gar keine Girls die vorher längere Zeit in Schwerzenbach gearbeitet haben. Du hast dir die Antwort auf deine Frage bereits in einem anderen Thema selbst gegeben, aber das ist nur einer von vielen Faktoren der Selbstzerstörung:


      Es gibt aber noch etwas, was noch weit mehr Wirkung entfaltet - Vorleben!

      Wenn ein Chef seine eigenen Profilneurosen derart exzessiv zur Schau trägt, und sein kaputtes Ego dadurch aufzupolieren versucht, indem er sich als Halbgott darstellt, und seinen "Häschen" das Gefühl vermittelt, sie seien die Gespielinnen der Götter im Olymp, und somit schon fast keine menschlichen Wesen mehr, dann muss man damit rechnen, dass dieses angedichtete Image der hintersten und letzten in den Kopf steigt, und sie sich auch für etwas besseres hält. Wenn sie sich dann mit einem Normalo abgeben sollte, dann kollidieren halt Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung auf`s übelste miteinander.

      Wenn der Chef aber bescheidener auftreten würde, und als kompetenter Macher, als mit hoher Sozialkompetenz gesegneter Patron gelten würde, dann dürfte er auch von seinen Mitarbeiterinnen ein etwas bescheideneres Auftreten verlangen.

      Der Fisch stinkt am Kopf, und nicht am Schwanz.

      • Das Globe galt viele Jahre als «der Club schlechthin». Er wurde von Gästen wie von den Girls, und auch in der ganzen Branche als dies wahrgenommen. Die Girls rissen sich teilweise förmlich darum, und standen Schlange, um dort arbeiten zu können. Sie nahmen Dinge in kauf, die sie für einen anderen Platz niemals akzeptiert hätten. Das hatte seine Gründe sicher mal darin, dass die Verdienstmöglichkeiten über eine lange Zeit, an keinem anderen Ort in der Schweiz so hoch waren, wie dort. Dazu kam sicher auch noch, dass damit verbundene Image. Wer dort arbeitete, war halt wer. Es war sozusagen der Ritterschlag für eine WG, dort angenommen zu werden.


        Die Fassade bröckelt aber inzwischen etwas. Ist es heute immer noch eine solche «Ehre» oder «Auszeichnung» wenn man in Schwerzenbach arbeitet? Oder ist der Lack schon etwas ab? :?::?:

        Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

        Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

        8)8)8):evil::evil:8o8o