Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Der nächste Club der den Bach runter geht!

  • Antworten
    • Da hast du recht. Andere im Forum kritisieren kann jeder Plauderi. Es selber  besser zu machen kann Plauderi nicht. Aber das kennen wir ja. Jeder Eunuch weiss theoretisch auch wie es geht, nur praktisch können kann er es nicht.

      Das beste Beispiel sind doch gerade im Sport zu sehen,


      Da ist ein FC Basel ein Degen durch und durch Basler, Herz am richtigen fleck, aber je nach dem falsche Berater oder weis ned was, er macht so alles falsch was man falsch machen kann.


      In der Theorie wissen wir alles besser, aber dann selber am Schalthebel, ist es eben nicht immer so einfach wie es alle denken.


      Dann gibt es Typen die drehen 1 oder 2 Schalter und der Verein geht auf die Siegesstrasse zurück.


      Daher denke so einen Club zu führen je nach Grösse ist schon eine Herausforderung, da man mit den unterschiedlichsten Menschen Frauen und Männer zu tun hat. dann sicher der eine oder andere reinreden, mitreden will, obwohl es ihn nichts angeht.


      Ich würde es mir aber zutrauen, einen Club zu leiten, aber nicht einen grossen. wie ich auch im Berufsleben meine Firma aufgebaut habe, würde ich einen Club sicher nicht vieles schlecht machen. Aber eben Praxis ist dann meistens anderes als man es in der Theorie vorstellte.

      • Kannst du meine durchaus ernst gemeinte Frage beantworten? Welches war der letzte Club, der zu Grunde ging?


        Danke im Voraus

        Auch wenn du meine ernst gemeinte Frage nicht beanwortet hast beantworte ich Deine.


        Der nächste Club der zu Grunde geht ist der künftige Club El Perversito.


        Und das weisst du auch sonst hättest du ihn längst eröffnet.


        Ps. Der Club Herkules ist nahezu ablösefrei zu haben.

        • Nicht immer nur im Forum schwätzen....machen !


          Wann eröffnest du deinen Premium-Super und Vorzeige-club " Club El Perversito ".


          Das Forum ist gespannt....die Konkurrenz zittert schon vor Angst.

          Der Sinn deiner Bemerkungen in Bezug auf meine Frage verschliesst sich mir ein wenig.

          Kannst du meine durchaus ernst gemeinte Frage beantworten? Welches war der letzte Club, der zu Grunde ging?


          Danke im Voraus

          Lieber Schimmel auf dem Pimmel, als den Pimmel drin im Schimmel....

          Hat sie Schimmel an der Möse, war die Alte lange böse....

          8)8)8):evil::evil:8o8o

          • ......fast alle Girls mit intiem beharrung !!!!!

            Jetzt hats denen alle Hirnzellen rausgeknallt! 🤬

            Wer steht den auf sowas ? Ekel !


            jetzt gehe ich in einen anderen Clüb !


            Schade !!!

            wenn du nicht so auf intiem beharrung beharrst kannst du ins BlueUp gehen.


            Zum Glück ist der Blue Up immer noch nicht zugrunde gegangen wie du genau vor ein Jahr als nächsten Todeskandidaten angekündigt hast.


            Blue-Up | Aktionspreise


            9.November 2022 von rickiland :


            Der nächste Club der zu Grunde geht !


            PS: Pass auf deine eigenen Hirnzellen auf!