Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Massage Studio "China Feeling" | Freienbach (SZ)

  • Antworten
    • Mal etwas andere Bericht.


      Nach einem 12 Stunden Einsatz wollte ich abschalten, und Entleerung wäre wieder mal fällig, seit einige Zeit wieder mal in keinem Club gewesen, und da ich von Luzern her kam, überlegte ich was nun möglich wäre, Zwischen Strassen Puff in Luzern Club, Studios , ging mir so alles durch den Kopf. aber auf sex selber hatte ich eigentlich nicht so Lust, resp. war ich zu Müde. So überlegte ich hin und her, und entschied dann mal den China Feeling in Pfäffikon anzurufen die Webseite aufgerufen, festgestellt das die Umgezogen sind. Die Nummer auf der Hauptseite kommt ständig Combox, nach dem x ten Versuch stellte ich fest das unter Standorte jeder auch noch eine eigene Nummer hat, so probiert, und tatsächlich ging jemand ran, der natürlich kein deutsch konnte. Aber irgendwie haben wir uns schon verständigt.


      Sie gab mir die Adresse, und da dachte ich schon, die Strasse kenne ich und die Hausnummer noch besser. Das kann doch was nicht stimmen. Aber schauen wir mal. Als ich dann an der Adresse ankam, tatsächlich das ist ein rieses grosses Areal welche bis vor ein paar Jahre eine Grossverteiler sein Fleisch Schweizweit verteilte, Wieso ich das weis, weil ich genau vor 11 Jahren um diese Zeit mein letzter Arbeitstag dort hatte ^^ Also rief ich nochmals an, und Sie bestätigte es nochmals, und erschien am Eingang, wo einst die Chefs und die mehr besseren Ein und Aus ging. Ab in den oberen Stock, dort wo die Reception, Sekretariat und sonstige Chefs ihre Büro hatten, sind jetzt Zimmer für Massagen. Sachen gibts. Wer hätte gedacht das ich dieses Gebäude überhaupt mal wieder betrete,


      Dann sofort in den Arm genommen, ins Zimmer geführt. den Preis und Massage abgemacht, und schon ging es los, mit der Aqua Massage, zuerst wird man gewaschen, schon mal eine Vorstellung wie es dann mal im höheren Alter sein wird. Später ging es dann in Tuchfühlung, ein sehr schönes FO inkl. mit dem darum. Das mag ich an den Asiatische Frauen, die blasen nicht nur rauf und runter.

      Dann nach circa 50 Minuten zum höhenpunkt.


      Auch wenn dieses Massagen im Preis Niveau der oberen Kategorie sind, die Frauen selten richtige Topshots gefällt mir an den Asiatischen Frauen, ihre Anhänglichkeit, ihren Service du wirst sehr selten enttäuscht. Ihre aufgestellte Art, auch wenn man kein Wort versteht, ich kann ja kein englisch und die liebe Dame kein Deutsch


      über den ganzen zufrieden dann den Club Studio ne Bürogebäude so ist es bei mir halt noch immer abgespeichert verlassen.


      Heizung wäre aber um diese Jahreszeit keine schlechte Idee.


      Wer Massage mit FO möchte und sich bewusst ist das dies halt was kostet, ist hier sicher nicht am falschen Ort.


      Daher werde sicher wieder mal gehen, aber nicht über den Winter. denn ich bin sowieso ein gfrörli Mensch .


      Bald ruft Ungarn, und dann die Karibik



      Massage Studio

      China Feeling

      Freienbach /SZ

      https://www.china-feeling.com/