(...)
Eigentümlich finde ich aber noch folgendes. Ich habe beispielsweise bei den Asiatinnen (Thai., Phillip.) diese Tendenz fast nie ausmachen können. Auch bei den damals überwiegenden Cabaretttänzerinnen aus der damaligen UDSSR gab es das nur ab und zu.
Die Latinas haben zum ganzen Thema Sex und Geschlechter eine ganz andere Einstellung. Wobei es hier wiederum recht grosse Unterschiede zwischen Brasil und beispielsweise der Dom. Rep., oder Kolumbianerinnen gibt.
Interessante Beobachtung ... habe ich "so" eigentlich nie wahrgenommen ... ![]()
Muss ich mal drauf achten ...
Wenn Frauen in diesem "Metier" selbstbestimmt tätig sind (also solche Auswüchse wie Zwangsprostitution o.ä. mal "rausgerechnet"), dann war meine Erfahrung eigentlich immer - und das unabhängig von der "Ethnie" -, dass sich diese Frauen schon von ihren "Werkseinstellungen" her "ihrer weiblichen Sexualität sehr bewusst" waren, damit "umgehen" konnten (und wollten) und ein überaus unverkrampftes Verhältnis zu der ganzen Angelegenheit hatten.
Bei allen Beziehungen, die ich mit (zugegebenermaßen "nur") Stripperinnen in meinem Leben geführt habe, geisterten deshalb auch immer "irgendwo und zwischenzeitlich" eine oder zwei "Intimfreundinnen" durch die Kulissen ...