Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Club Zeus Bumsaktion FKK Neuenhof Saunaclub bei Zürich
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

Club Palace Gisikon-Root – Saunaclub Zentralschweiz bei Luzern & Erfahrungsberichte
(auch: Saunaclub / FKK-Saunaclub · Innerschweiz · Kanton Luzern, Schweiz)
Bahnhofstrasse 19C, 6037 Root · Tel. +41 41 450 00 33

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Club-Profil bei 6profi · Clubinfos & Erfahrungsberichte · Unterforum-Übersicht

Club Palace Gisikon-Root bei Luzern – FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz

Der Club Palace ist ein traditionsreicher FKK-Saunaclub in der Zentralschweiz (Innerschweiz). Der Club befindet sich in Root (Gisikon-Root) im Kanton Luzern und ist vielen Gästen auch unter dem früheren Namen „Inge’s Palace“ bekannt.

Der Club Palace ist ein kleiner, familiär geführter Saunaclub mit entspannter Atmosphäre sowie einer Terrasse mit Pool. Dank der Lage an der Autobahn A14 ist der Club nur rund 15 km von Luzern entfernt und liegt zwischen dem Zugersee und dem Vierwaldstättersee.

In diesem Unterforum im 6profi Sexforum werden alle Themen rund um den Club Palace gesammelt – von Erfahrungsberichten und Eindrücken bis hin zu Diskussionen und Fragen. Ausführliche Erlebnisberichte finden sich insbesondere im Thread „Club Palace Gisikon-Root – Erfahrungsberichte“ sowie in den einzelnen Themen dieses Unterforums.

Cristina BG – Club Palace – Erfahrungen

  • Antworten
    • Dieses Weekend hatte ich schon wieder Lust, das Palace zu besuchen, allerdings konnte ich aus terminlichen Gründen erst nach 22.00 den Club besuchen.

      Ich war erstaunt wie wenig Gäste zu dieser Zeit da anwesend waren, auch die üblichen Albanergruppen blieben fern, mir solls recht sein, so hatte ich mehr Auswahl.

      Überaschenderweise noch einen guten Clubkollege angetroffen, der wohl dass gleiche Ziel hatte wie ich.😀

      Die Musik hatte eine angenehme Lautstärke, und war sehr abwechslungsreich, Hitparade von A bis Z, keine rumänische dudel der meistens in den Saunaclubs läuft.

      Nun zu den Girls, es hatte einige sehr sympatische Miezen am Start, jedoch verliebte ich mich sofort in die Cristina, mit ihren Kulleraugen und den natürlichen Schalk, dazu eine Handvoll straffe Boobs war Sie genau mein Typ.♥️

      So genoss ich noch mein Bier, bei einem sehr intressanten Gespräch mit Cristina in gutem Deutsch, es kam auch keine bettlerei nach Champagner oder so.

      Cristina ist nichtraucherin, was sicher kein Nachteil ist.

      Mit ihrem sexy Decolte wo man Ihre Bobbs so halbverdeckt sah, machte Sie mich so richtig scharf.

      Also ab ins Zimmer, ich wollte diesen sexy Body unbedingt erforschen.😀.

      Zum Start gab es schöne fordernde Zks von Ihr, so dass meine Pula im Nu erwachte.

      Es folgte dann ein freihändiges und recht tiefes FO, so auch 69 kam nicht zu kurz.

      Ihre straffen Teenybobbs durfte ich geil lecken und kneten, so wie ich es mir wünschte.

      Gummi auf die Pula, und hinein in die geile Möse in Missio dabei immer wieder gute Zks, anschließend Doggy wo ich Sie richtig schön fest durchficken konnte bis zum erlössenden Abschuss.

      Ja Cristina ist Optisch, wie auch menschlich eine sehr angenehme Person, mit der man gerne mehr Zeit verbringen möchte.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Cristina BG Neu“ zu „Cristina BG – Club Palace – Erfahrungen“ geändert.