Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Lora | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Ich war in letzter Zeit öfters in den heiligen Hallen des Globe und habe auch ich die Lora kennengelernt. Sie hat ein markantes, wunderschönes Gesicht und eine sehr sexy Ausstrahlung. Absoluter Hammerbody und richtig schön gemachte Siliconhuppen:lachen::lachen::lachen:. Sie ist auch immer mal bei den Bühnenshows zu sehen, eine sehr gute Tänzerin und weiss definitiv wie Frau sich sexy bewegt. Meines Erachtens ein absoluter Topshot im Globe.


      Man kann sich sehr gut unterhalten mit ihr. Auf dem Zimmer habe wir geil geküsst und ich war richtig heiss auf sie. Ich muss leider eingestehen, dass das Blasen nicht so der Hammer war für mich persönlich. Grundsätzlich okay aber echt nicht tief...Da Blowjobs wichtig sind für mich, war das ehrlich gesagt leider etwas ernüchternd:doof:. Das anschliessende Vögeln war ziemlich gut. Auffallend war wie gut sich ihre Muschi angefühlt hatte...selten so was erlebt. Das war echt ausserordentlich und ich frage mich, an was das gelegen hatte. Jedenfalls habe wir ein paar Stellungen durchgenommen :missionar: und ich bin dann gut von hinten g:doggy::doggy:ekommen. Aber für mich war es vom Service her jetzt nicht das Übererlebnis. Sie war sehr zuvorkommend und motiviert, aber mich hat es nicht so gepackt.


      Ich habe mich mit Lora jedoch supergut verstanden. Sie ist eine ganz süsse und wunderschöne Frau. Die Chemie im Gespräch hat sehr gut gepasst...im Bett für mich noch ausbaufähig. Ich finde sie eine Topfrau:verliebt::verliebt:...eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen. Auf jeden Fall eine der schönsten Frauen aktuell im Globe.