Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Saunaclub Blümchen / Unterschlatt (TG)

  • Antworten
    • War auch ein paarmal dort.


      Leider haben sie nicht wirklich einen aktuellen Plan ihrer Girls auf ihrer Hp.


      Ist wie an den meisten Orten abhängig von den Girls, was den Service anbelangt. Die einen machen FO. ZK. und bei anderen ist beides kein Thema.
      Ich war meist zufrieden mit dem Service und dem optischen der Girls.


      Ausstattung des Clubs.. na ja, ne kleine Sauna ein Whirlpool ein Solarium, ein Raum mit TV, eine kleine Bar und natürlich die üblichen "Vergnügungszimmer".


      Es ist eher ein kleiner Saunaclub.


      Preis, eintrit und einmal Vergnügen 150 und jedes weitere vergnügen kostet 100 Franken. Dauer ca 20min, was auch wieder abhängig von den Girls ist. Die einen nehmen es nicht so genau mit der Zeit.


      Fazit: Nicht oberhammermässig aber auch nicht schlecht.

      • Da ich nichts nachlesen konnte im Forum ob es den Club noch gibt bin ich selber hingefahren. Es hat in der Zwischenzeit einen wechsel gegeben aber nur in form der Leitung am Lokal wurde nichts geändert!
        Auch was die Frauen angeht fast keine änderungen aber man kann sich wenigstens mal in deutsch unterhalten! :)
        Auch am Eintritt keine änderung 150.00 mit Sauna - Benützung.
        Als ich dort war sind 3 Ostblock Damen anwesend alter schwer zum sagen aber was man nicht raten musste waren die Figuren! :cool: O.K. ich hab gern was zu halten aber auch in einem vernünftigem mass.
        Anna hat sich dann bei mir vorgestellt sie war noch gut gebaut nicht zu viel, aber ein super Busen. Nach dem üblichen smaltalk zogen wir uns zurück in die sauna, kam drinn und platzgenommen da hatte ich schon ihre Zunge im Mund und wollte nicht mehr hören wow. Als sie aufhörte ging es mit franz pur los, super.
        Was mich erstaunte kein Zeitdruck im gegenteil als wir im Zimmer waren machte sie so weiter wie sie aufhörte! Also da kann man sich nicht beklagen wiederholungsfaktor 100%.:D