Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Club Soprano Urdorf (Zürich) | News & Lage Update

  • Antworten
    • Club / Soprano / Urdorf / Zürich


      6profi - Update vom Sexplorer - made by El perversito


      Sachliches Update mit Infos, News und Fakten. Persönliche Eindrücke, objektiv, pur und konzentriert.


      https://soprano-club.ch/


      2024.02.19 21.30 – 00.30 Uhr


      Intro / Ankunft

      Heute, 19.02.2024, ist Montag nach der Fastnacht. Die ganz grosse Party darf man heute sicher
      nicht erwarten. Es sind auch nur gerade 4-5 andere Gäste da.


      Club / Anlage / Lokal

      Die Bar präsentiert sich in der gewohnt angenehmen Art. Immer wieder erwähnenswert ist sicher die Sauberkeit. Hier wird wirklich Wert auf diesen Umstand gelegt, was man auch sieht. Das wird auch immer wieder von den Girls erwähnt. Gerade für sie ist es sicher angenehm, wenn ihre «Arbeitsplätze» sauber sind. Da seit einiger Zeit ein Fumoir zur Verfügung steht, herrscht im Club auch eine bessere Luft als früher.


      Stimmung / Atmosphäre / Gästebild

      Man hat wohl mit dem herrschenden, tiefen Traffic gerechnet, so zähle ich maximal 14 verschiedene Girls. Laut TP sollten es 20 sein, aber einige sind vielleicht besetzt. Kleiner Grüppchen gehen mal ins Fumoir, und wieder zurück in die Bar. Stimmung ist gefühlsmässig zwar ruhig, aber irgendwie positiv. Einer kleinen Gruppe von «Bearbeitungswilligen», Herren mittleren Alters werden dementsprechend bearbeitet. Wiederstand scheinen sie nicht leisten zu wollen.


      Personal / Dienstleister/innen

      Trotz dem geringen Gästeaufkommen, und dem angepassten Tagesplan zähle ich 4 Personen, die offenbar zum Personal gehören. Kein leeres Glas bleibt lange stehen, kein Tisch lange ungeputzt.

      Leider kann ich die Dame, die der Grund meines Besuches war, nirgends sehen. Später merke ich, dass Dummheit und Faulheit halt bestraft werden. Wenn ich die Homepage refreshed hätte, wäre mir wohl aufgefallen, dass sie gestern noch arbeitete, heute aber nicht. Dafür hatte ich das Vergnügen, mich mit mehreren reizenden Damen zu unterhalten. Darunter eine junge Rumänin. Mia. Was für eine Figur! Hübsches, junges, unverbrauchtes Gesicht, mit einem ansteckenden Lächeln. Sie tanzt die Bar hinauf und hinunter, und es sieht nicht aus, als würde es ihr keinen Spass machen. Die kleine Lady, die, nach eigener Aussage, Fitnesstrainerin / Personaltrainer ist, muss ich beim nächsten mal genauer unter die Lupe nehmen.


      Mein Erlebnis

      Da, wie gesagt, das Ziel meiner Begierde nicht anwesend ist, gibt es hier und heute keinen Erlebnisbericht. Der nächste könnte über Mia sein.


      Empfehlung / Tipp / Fazit

      Wenn die Musik immer auf diesem angenehmen Level wäre, könnte man den Club wirklich ohne jegliche Einschränkung als Tipp weiterempfehlen. Wem etwas lautere Musik gefällt, dürfte hier auch sonst auf seine Kosten kommen.


      Media / Video




      ..stay
      tuned..

      Grüsse
      vom Sexplorer - made by El perversito