Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden Club Zeus
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Nightclub Recherswil

Club Lavie Herdern
(Saunaclub / FKK-Saunaclub · Ostschweiz · Kanton Thurgau, Schweiz)
Steckbornerstrasse 14a, 8535 Herdern · Tel. +41 52 747 17 98

🔗 Offizielle Homepage · Google Maps · Offizielles Benutzerprofil

Der Club Lavie (auch Lavie Herdern) ist ein traditionsreicher Saunaclub und FKK-Saunaclub in der Ostschweiz. Der Club befindet sich in Herdern im Kanton Thurgau, besteht seit dem Jahr 1994 und wurde im Laufe seiner Geschichte unter wechselnden Betreibern geführt.

Der Standort liegt rund 8,5 km von Frauenfeld entfernt und befindet sich in Grenznähe zu Deutschland. Dadurch ist der Club sowohl aus dem Kanton Thurgau und der weiteren Ostschweiz als auch aus der deutschen Bodenseeregion gut erreichbar.

Wichtige Themen im Club Lavie Forum
Clubinfos, Reviews & Erfahrungsberichte
Fragen, Meinungsaustausch & Club-Talk

Im 6profi-Forum werden in diesem Unterforum Erfahrungsberichte, Diskussionen, Club-News, Aktionen, Events und Einzelthemen zu den Girls und zum Club Lavie Herdern gesammelt.

Club Lavie Herdern: News und Lage-Updates

• Antworten
    • Club Lavie Herdern: Lage-Update vom 29. Februar 2024

Dieses weitere Lage-Update zum Club Lavie Herdern fasst meinen Besuch vom 29. Februar 2024 mit persönlichen Eindrücken, aktuellen Informationen und Beobachtungen zusammen. Im Mittelpunkt stehen die Stimmung im Club, die Auslastung der Girls, geplante Veränderungen im Wellnessbereich und erste Hinweise auf eine besondere Jubiläumsparty.

Besuchsdatum und Ankunft im Club Lavie Herdern

Besuchstag: Donnerstag, 29. Februar 2024
      Uhrzeit: 18.15 bis 00.45 Uhr

Donnerstag, 29. Februar 2024, fünf Tage nach Vollmond. Die Auswirkungen sind aber noch deutlich spürbar.

Den Autos auf dem Parkplatz nach zu urteilen, sind heute viele „Ausländer“ anwesend: Gerade einmal ein Fahrzeug mit Thurgauer Kennzeichen, ansonsten nur Züzis, Aargauer und einige deutsche Kennzeichen.

An der Rezeption sind Rezeptionist Christoph und Inhaberin Mariann. Wir sind sofort in ein Gespräch verwickelt, das sich über beinahe zwei Stunden hinziehen wird.

Clubanlage und geplante Veränderungen im Wellnessbereich

Im Club ist grundsätzlich alles wie gehabt. Laut Mariann soll es jedoch einige Massnahmen im Wellnessbereich geben.

Schön wäre es, wenn man die eigenwillige Dusche im oberen Stock so herrichten könnte, dass man beim Duschen weder verbrüht wird noch unfreiwillig eine Kneipp-Tour machen muss.

Stimmung, Atmosphäre und Gästebild

Unter den Gästen sieht man viele zufriedene Gesichter, und die Stimmung im Club Lavie ist gut.

Die Girls spüren allerdings die Nachwirkungen des Vollmondes offenbar noch ein wenig. Sie können es nicht lassen, mir beim Vorbeigehen kurz an den Hintern zu fassen, einen Klaps zu geben oder mich ganz ungeniert zu umarmen.

Dass ich eigentlich in ein Gespräch vertieft bin, scheint sie dabei nicht sonderlich zu stören.

Line-up und Auslastung an diesem Abend

Von den ungefähr 16 anwesenden Girls sind einige stärker und andere weniger stark ausgelastet. Während des Gesprächs mit Mariann, das wir an der Rezeption führen, gehen jedoch einige Zimmerschlüssel über die Ladentheke.

Die Fotos der Girls, die jetzt nach und nach durch aktuellere Aufnahmen ersetzt werden, stossen bei den Gästen auf Interesse.

Abgesehen von der üblichen Rotation sind derzeit keine grösseren Veränderungen zu erwarten. Dass jede Woche zwei- bis dreimal einzelne oder mehrere Girls wechseln, hat sich langfristig bewährt.

Mein Erlebnis mit Ariana

Mein Erlebnis an diesem Abend hatte ich erneut mit Ariana. Dieses Mal gibt es dazu allerdings keinen eigenen Bericht. Es muss ja nicht immer sein.

Ausblick auf Garten und Jubiläumsparty

Wenn das derzeitige Frühlingswetter anhält, dürfte bald auch der Garten des Club Lavie wieder belebt werden können.

Das La Vie ist dafür bekannt, nicht gross auf Partys zu setzen, sondern die Aufmerksamkeit auf den regulären Clubbetrieb zu legen. Dieses Jahr soll es jedoch eine Ausnahme geben.

Da einige Girls und Mitglieder des Personals in diesem Jahr ein Jubiläum feiern, möchte Mariann dies mit einer Party würdigen. Zum Zeitpunkt meines Besuchs war als Zeitraum ungefähr Ende Mai vorgesehen.

Später wurde die 10-Jahre-Jubiläumsparty im Club Lavie Herdern am 25. Mai 2024 offiziell angekündigt. Dazu gibt es einen eigenen Thread mit weiteren Informationen und Berichten.

..stay tuned..

Grüsse vom Sexplorer
      made by El perversito

Wenn eine Frau nicht spricht, sollte man sie auf keinen Fall unterbrechen   Clint Eastwood

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss ob sie wiederkommen   Oscar Wilde

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei   Oscar Wilde

• Dieser Thread sammelt fortlaufende News und persönliche Lage-Updates zum Club Lavie Herdern. Die einzelnen Beiträge dokumentieren Momentaufnahmen zu Gästeaufkommen, Stimmung, Auslastung, Line-up und aktuellen Veränderungen an unterschiedlichen Besuchstagen.

Das folgende Lagebild bezieht sich auf meinen Besuch vom 20. Februar 2024. Es beschreibt den Clubbetrieb an diesem konkreten Abend und ist nicht als allgemeine Clubvorstellung oder dauerhaft gültige Bewertung zu verstehen.

Club Lavie Herdern: Lage-Update vom 20. Februar 2024

Besuchsdatum und Ankunft

Besuchstag: Dienstag, 20. Februar 2024
        Uhrzeit: 17.15 bis 00.15 Uhr

Heute ist Dienstag nach der Fasnacht. Wie erwartet ist der Parkplatz nicht voll. Viele Budgets sind vermutlich erschöpft. Beim Eingang begegne ich Inhaberin Mariann und Rezeptionist Christoph.

Clubanlage und Garten

Im Garten rauche ich eine Zigarre. Der Aussenbereich liegt noch im Dornröschenschlaf und wartet auf seine Wiederbelebung.

Raissa hat heute frei und setzt sich mit einem Kaffee zu mir. Es ergibt sich ein kurzes, aber nettes Gespräch.

Stimmung und Gästebild

Bei meiner Ankunft sind etwa sieben bis acht Gäste anwesend. Im Laufe des Abends verändert sich daran nicht viel. Einer geht, einer kommt. Als ich den Club kurz nach Mitternacht verlasse, bin ich in der Bar allerdings der letzte Gast.

Die Girls sind erstaunlich gut drauf und zu Spässchen aufgelegt. Da genügend Zeit vorhanden ist, zieht sich die Begrüssungsorgie heute etwas in die Länge. Es werden Ansprüche auf Zimmergänge angemeldet und Forderungen nach Massagen gestellt.

Dabei ergeben sich immer wieder nette Gespräche. Gelegentlich wird auch das 6profi-Forum angesprochen, und zwar immer von den Girls. Offenbar haben einige von ihnen Reaktionen der Gäste mitbekommen. Aktuelle Berichte hätten, so hört man, bei einigen Girls die Nachfrage durch Kunden beeinflusst. Strike!

Line-up und Auslastung an diesem Abend

Die ungefähr 16 anwesenden Girls sind an diesem Abend schlecht ausgelastet. Trotzdem ist die Stimmung gut. Gerade jetzt, wo andernorts viel gejammert wird, trägt man die auch hier spürbare momentane Flaute mit mehr Gelassenheit.

Es ist aber sicher gut, dass die Anzahl der Girls reduziert wurde. Da ich Mariann später leider verpasse, ergibt sich heute kein weiteres Gespräch mit ihr. Deshalb gibt es für dieses Lage-Update keine zusätzlichen Insiderinformationen.

Mein Erlebnis mit Ariana

Mein persönliches Erlebnis an diesem Abend habe ich in einem separaten Beitrag festgehalten:

Persönliches Erlebnis mit Ariana im Club Lavie Herdern

Fazit zum Lagebild vom 20. Februar 2024

Für Gäste, die gerne viel Zeit mit den Girls vor und nach dem Zimmer verbringen, ist jetzt eine gute Gelegenheit für einen Besuch. Die Girls haben etwas mehr Zeit und nutzen diese gerne für eine ausgedehntere Gästebetreuung, auch wenn sie dafür im Club Lavie schon immer mehr Möglichkeiten hatten als andernorts.

Das Motto „Business as usual“ ist schliesslich auch nicht schlecht. Immerhin gilt weiterhin: „No news is good news.“

..stay
        tuned..

Grüsse vom Sexplorer
        made by El perversito

Einordnung dieses News- und Lage-Threads

Dieser Thread dient ausschliesslich der Sammlung zeitbezogener News, Lagebilder und Momentaufnahmen aus dem Club Lavie Herdern. Die Beiträge beziehen sich jeweils auf bestimmte Besuchstage und können sich durch Veränderungen bei Auslastung, Line-up und Clubbetrieb schnell überholen.

Grundlegende Clubinformationen, allgemeine Erfahrungsberichte und dauerhaft relevante Diskussionen werden bewusst im zentralen Clubthread gebündelt.

Zentrale Seiten zum Club Lavie Herdern

Übergeordnetes Unterforum zum Club Lavie Herdern:
        Club Lavie Herdern: Unterforum und Themenübersicht

Zentraler Hauptthread für Clubinfos und allgemeine Erfahrungsberichte:
        Club Lavie Herdern: Clubinfos, Reviews und Erfahrungsberichte

Stand dieses Lage-Updates:
        20. Februar 2024