Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Luftschlösser & Märchenstunde im Puff

  • Antworten
    • Sag mal caffee to go, schreibst du von dir selber, schliesst du also von dir auf Andere oder woher weisst du das so genau ?

      Da müsste ich ihnen schon Fotos vom Bus und der Bahn zeigen da ich mit den Öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin. Ich mache da mal ein Foto von einem Flugzeug und sage dann ich sei Pilot. Mal schauen ob es etwas bringt.:):):):) Hoffe ich habe dir da nicht etwas unterstellt!

      Meistens ist es ja so das wenn man einen Stein in eine Runde schmeisst der schreit wo es trifft ;)

      • Genau gut geschrieben ! Das sind dann die wo den Girls auf ihren Handys die Ganzen Fotos von ihren Autos Häusern usw. zeigen und Ihnen erzählen was sie für grosse Macher sind.:) Bänker, Lehrer Professoren .. und vieles mehr. Warum muss das sein ? Erhoffen sie sich dabei einen Vorteil im Zimmer ?

        Polizisten, Geheimdienstler und Agenten hast du in deiner Aufzählung noch vergessen :).


        Aber Schatz, sag's bitte keinem weiter ... ! :whistling:


        😂 😂 😂

        • Warum wird mit dem Finger immer nur auf die Frauen gezeigt? Die Gäste und Puffs sind nicht anders. Im Endeffekt ist es eine extrem verlogene und heuchlerische Dreiecksbeziehung in der jeder der Beteiligten nur auf seinen eigenen (grösstmöglichen) Vorteil bedacht ist. Alle in diesem Spiel sind oft grosse Huren.


          Was habe ich in meinem Leben nur schon für Männer kennengelernt, was sie im Puff und den Frauen für Luftschlösser verkauften. Ojemine!

          Genau gut geschrieben !

          Das sind dann die wo den Girls auf ihren Handys die Ganzen Fotos von ihren Autos Häusern usw. zeigen und Ihnen erzählen was sie für grosse Macher sind.:) Bänker, Lehrer Professoren .. und vieles mehr. Warum muss das sein ? Erhoffen sie sich dabei einen Vorteil im Zimmer ?

          • Warum bauen Gäste Luftschlösser gegenüber den Clubs und Girls?


            Warum wird mit dem Finger immer nur auf die Frauen gezeigt? Die Gäste und Puffs sind nicht anders. Im Endeffekt ist es eine extrem verlogene und heuchlerische Dreiecksbeziehung in der jeder der Beteiligten nur auf seinen eigenen (grösstmöglichen) Vorteil bedacht ist. Alle in diesem Spiel sind oft grosse Huren.


            Was habe ich in meinem Leben nur schon für Männer kennengelernt, was sie im Puff und den Frauen für Luftschlösser verkauften. Ojemine!


            .... die mir im Herbst ungefragt erklärt hat, dass sie nie, nie, niemals .... Die Aussagen der Girls sind völlig unglaubwürdig. Die erzählen jedes Tag eine andere Geschichte und jedem Freier eine andere Story.