Studio H2O Mondana
(Erotikstudio / Sexstudio · Mittelland · Kanton Aargau, Schweiz)
Hölli 2, 5504 Othmarsingen · Tel. +41 62 896 30 09
🔗 Offizielle Homepage des Studio H2O Mondana · Google Maps und Anfahrt · Offizielles Benutzerprofil
Das Studio H2O Mondana befindet sich seit dem 1. Februar 2025 unter der Leitung von Fatima in Othmarsingen im Kanton Aargau. Zuvor war das bekannte Erotikstudio Mondana mehr als 15 Jahre lang in Killwangen bei Spreitenbach ansässig.
Nachdem das bisherige Gebäude in Killwangen abgerissen wurde, zog das Mondana in die Räume des früheren Studio H2O in Othmarsingen um. Seitdem wird das traditionsreiche Erotikstudio am neuen Standort als Studio H2O Mondana weitergeführt.
Das Erotikstudio in Othmarsingen verfügt über einen diskreten Eingangs- und Empfangsbereich, mehrere geschmackvoll renovierte Zimmer sowie erneuerte Sanitäranlagen. Die Anzahl und Auswahl der anwesenden Girls variiert je nach Wochentag und aktuellem Tagesplan.
Das Line-up besteht überwiegend aus Latina-Girls, die den Gästen in privater Studioatmosphäre unterschiedliche erotische Dienstleistungen anbieten. Der gewünschte Service sollte vor dem Termin individuell mit dem jeweiligen Girl vereinbart werden.
In diesem Unterforum werden Erfahrungsberichte und Rezensionen zum Studio H2O Mondana Othmarsingen, persönliche Studiobesuche, Meinungen, Fragen, aktuelle Girls-News sowie einzelne Themen zu den anwesenden Frauen gesammelt. Historische Beiträge zum früheren Studio H2O und Informationen zum Umzug des Mondana werden in eigenen Threads dokumentiert.
Wichtige Seiten für den Einstieg zum Studio H2O Mondana:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und Rezensionen
👉 Studio Mondana: Umzug von Killwangen nach Othmarsingen ins Studio H2O
👉 Früheres Studio H2O Othmarsingen: Erfahrungen und historisches Archiv
Angie im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Leidenschaftliche Hingabe und Top-Body
-
Antworten
-
-
Lese auch meinen ausführlichen Mondana Studio Erfahrungsbericht:
Mondana Studio Erfahrungen & Rezensionen
Ich war auch einmal mit Angie zusammen, die ebenfalls einen guten Service macht. Mir wurden bei meinen Besuchen im Mondana vor dem Nachhauseweg auch immer wieder sehr hübsche Brasil-Girls persönlich vorgestellt, die ich aber in der Folge selber nicht aktiv besuchte, aber auf jeden Fall Lust auf mehr machen. Denn Brasilianerinnen stellen ja eine großartige Mischung aus selbstbewusstem, temperamentvollem Energiebündeln und offenen, warmherzigen Menschen dar. Leider spreche ich weder Portugisisch noch Spanisch, (nur Englisch und Französisch) was sicher helfen würde einen tollen "südamerikanischen" Service zu erhalten.
-
Mondana - Studio Info
Angie ist noch bis Freitag, den 26.04.2024 im Studio Mondana in Killwangen anwesend.
Ab Samstag 27.04. geht Angie für ca. 3 Wochen in die Ferien.
-
Ein weiterer sexy Video Clip von Angie.
In diesem Clip ist Angie mit Luna zu sehen.
Luna ist ein heisses & tabuloses Bi-sexuelles Brasil Girl!
-
Angie im Studio H2O Mondana in Othmarsingen ist ein 19 Jahre junges Girl mit Top Body und leidenschaftlicherm Service mit hemmungsloser Hingabe. Angie hat auch eine dominante Ader für Domina Spiele. Detaillierte Service Angaben findest Du auf ihrer Sedcard auf der Mondana Homepage.
Sexy Video Clip mit Angie:
Angie im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und Einordnung des Threads
Dieser Thread sammelt Erfahrungsberichte, persönliche Eindrücke und Bewertungen zu Angie im Studio H2O Mondana Othmarsingen. Angie gehört zum wechselnden Line-up des bekannten Erotikstudios in Othmarsingen im Kanton Aargau.
Der persönliche Erfahrungsbericht ergänzt die bestehenden Studioberichte, Diskussionen und Informationen zum Studio H2O Mondana. Weitere Besucher können hier ihre eigenen Erfahrungen mit Angie schildern und damit zu einem umfassenderen Gesamtbild ihres Auftretens, ihres Services und der gemeinsamen Erlebnisse beitragen.
Studio H2O Mondana Othmarsingen im 6profi Forum
Unterforum mit allen Themen, Girl-Threads und aktuellen Informationen:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Girls, Erfahrungen und aktuelle InfosZentraler Sammelthread mit Studioinfos, Erfahrungsberichten und Rezensionen:
👉 Studio H2O Mondana Othmarsingen: Erfahrungen und RezensionenOffizielle Sedcard von Angie im Studio H2O Mondana
Profil mit Bildern, Angaben und aktuellen Informationen zu Angie:
👉 Angie im Studio H2O Mondana Othmarsingen: Offizielle SedcardLetzte Aktualisierung:
24. Juli 2026