Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Royal6 | Studio | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |

Das Studio Royal6 in Walenstadt bietet ein luxuriöses und diskretes Ambiente für Besucher, die Entspannung in stilvoller Umgebung mit exklusiven Damen suchen. Gelegen direkt am Walensee, präsentiert sich das Studio auf einer Fläche von 280 Quadratmetern mit einer grossen Auswahl an Annehmlichkeiten, wie Whirlpool Zimmer, Pool Terrasse auf die Churfirsten.


Royal6 Walenstadt | Tourbericht von der Sextour

  • Antworten
    • Studio Royal6 - Sextour | 8880 Walenstadt | Werkstrasse 4 | Kanton St. Gallen | Schweiz | Tel +41 76 686 13 03 | https://royal6.ch/kontakt.html | Google Maps | Royal6 Profil | Royal6 Sexforum | Royal6 Studio Berichte |



      Tourbericht von meiner 9. Etappe der Grand Tour:


      Studio Royal6 Walenstadt


      https://royal6.ch


      Sextour de Suisse 2024 - Grand Tour No1 ❌




      Montag 29. April 2024 / 15.00 - 15.45 Uhr



      Royal6 Anfahrt

      Aufgrund des angenehmen Wetters entschied ich mich am Vormittag kurzfristig das Studio Royal6 in Walenstadt zu besuchen. Auch die Anreise war wieder ein Genuss aufgrund des Panoramas. Berge mit Schnee und die Abfahrt mit Blick auf den Walensee. Ausfahrt genommen, links in die Durchgangsstrasse eingebogen, nach 2 Minuten rechts rein und direkt vor dem Gebäude mit extra Parkplätzen eingetroffen.


      Unten an der Tür geklingelt und mir wurde geöffnet. Ins EG eingetreten und lieber den Lift nach oben direkt ins Studio benutzt. Nochmals geklingelt und die Empfangsdame bat mich herein. Die Frage nach einem Termin verneinte ich. Ich zückte dann meinen Tourpass und sie wusste sofort Bescheid. Vorteil wenn man der letzte ist.


      Vorstellungsrunde der Royal6 Girls

      Auf die Frage der Empfangsdame nach der Art der Vorstellung, bat ich um gemeinsame Vorstellung der Girls. Daraufhin traten 3 Damen ein. 2 davon hatte ich laut Tagesplan Beschreibung auf dem Radar. Ich wählte dann die blonde Variante Kristal aus Ungarn. Ein strahlendes Lächeln wurde von ihr erwidert. Die Empfangsdame erklärte ihr das die Halbe Stunde Vollservice im Rahmen der «Sextour de Suisse» aufs Haus geht und was sie auf ihre Karte
      eintragen soll.


      Mein Erlebnis im Royal6 mit Kristal

      Ich folgte Kristal artig in ein grosses Zimmer. Ja, sehr geschmackvoll eingerichtet. Meiner Klamotten erledigt und von ihr schräg gegenüber zur Dusche geführt. Dusche ist gut, die ist ja grösser als mein Badezimmer und Wohnzimmer zusammen. Auch die Toiletten sind integriert. Alles sehr sauber und hygienisch. Begehbare Dusche mit Regenduschkopf sowie eine zusätzliche Handbrause. Ich nahm die Handbrause und drehte am Regler und schon war meine Frisur zerstört. Falsche Richtung gehebelt. Dann alles schön frisch gemacht und nach dem Abtrocknen die Türe eine Spalt geöffnet. Ja, ich durfte ins Zimmer rüberhuschen.

      "Hochversaute Sex Stute"

      Kristal spricht gut deutsch, wirkte aber etwas schüchtern. Oder sie hat sich mir nur angepasst, denn laut Setcard auf der Homepage soll Kristal eine „Hochversaute Sex Stute“ sein. So war es mir aber auch lieber. Auch sie machte sich nackig und mir gefiel sehr was ich sah. Schöne Naturbrüste und schlanker (nicht Skinny) Körper. Ab aufs Bett und sie begann mit einem Blowjob. Das fühlte sich sehr gut an. Jetzt kam leider mein erwartetes Problem. Lange Autofahrt, kein Vorgeplänkel und die Vorwoche mit 4 Etappen mit 6 Zimmern. Da Kristal auch erotische Massagen anbietet genoss ich diese sehr gerne. Das macht sie richtig gut und das Ending machte sie richtig Happy, und mich auch. Dann wieder Duschen, zurück ins Zimmer und Kleidung anlegen. Sie fragte dann ob ich all meine Sachen wie Schlüssel, Portemonnaie und Handy eingesteckt hab. Sehr aufmerksam. Ich bedankte mich artig und verabschiedete mich mit einem Küsschen und Lächeln. Zurück nahm ich die Treppe.


      Sedcard Kristal

      https://royal6.ch/Girl-1082-Image-Gallery.html


       


      Fazit meines Royal6 Besuchs

      Das ein oder andere Mal hatte ich in den letzten Jahren schon Studios besucht, im Rahmen einiger Gutschein Aktionen von 6profi. Die Mädels im Royal6 sind Top, die Location auch. Generell bevorzuge ich jedoch Clubs wo man vorher Aklimatisierungszeit hat, die Girls länger beobachten oder auch kennenlernen kann. Aber ich denke, das Studio Royal6 sicher genügend Stammgäste hat, welche auch die Diskretion lieben oder benötigen. Es hat mir alles gut gefallen.


      Danke an das Studio Royal6 und an das 6profi-Forum für das Tourticket.