Laura, schlankes Teeny im LaVie
Bisschen schöne Zeit verbringen, geil Anzünden und im Zimmer genießen und dann das Beste geben
, so der Plan.
Angekommen, Rezi, die üblichen Verdächtigen begrüßt, Fanny, Alice, Barbie und co.
Um ein Haar bei Fanny schwach geworden, aber dann doch in die Sauna gerettet.
Danach wollte Hardbirder doch lieber ein neues Girl ausprobieren und lies sich mit der süssen Laura ein.
Laura ist ein hübsches ungarisches skinny Girl, nach eigenen Angaben 19 Jahre alt...und es fühlt sich einfach gut an, wenn die Kleine sich auf dem Sofa an dich kuschelt. Fühle ihre samtene junge Haut, sie ist zugewandt und hat doch diese subtile Zurückhaltung, die man bei jungen WG's öfters findet. Und das sollte "Mann" geniessen können, denn eine Unterhaltung ist leider nicht möglich. Laura spricht ( immer noch ) kein deutsch.
Die nonverbale Kommunikation macht mich aber auch so giggerig, dass wir bald ins Zimmer nach oben verschwinden.
Laura ist gut drauf, lacht viel und hat ihren Spass, voll der Teeny, mir gefällt's.
Trotzdem verpassen wir nicht den Moment, wo es ernst wird...
Laura bläst ganz fein, sehr schön ohne Handeinsatz. Klar dass ihr die dreckige Raffinesse einer erfahrenen Bitch fehlt, aber das erwarte ich auch nicht von dem jungen Ding. Richtig ab geht es aber wenn der harte Hardbirder in dieser engen Zaubermuschi steckt. Laura reitet klasse, aber der Hammer war unser gemeinsamer Move in der Missio. Sie hat den Instinkt, sich genau so anzubieten, und Hardbirder blässt es den Deckel weg.
Laura will ich wieder haben, und sie braucht auch kein Wort deutsch zu sprechen...![]()
Gruß Hardbirder

in meine Liebling Stellung
dann wieder zurück auf Position 1, von dort dann seitlich und am Schluss in das Finale eingebogen in dem ich Sie auf den Bauch liegend von hinten ran nahm. Heute hätte ich glaub locker in die Verlängerung gehen können, aber ich spar mir das lieber auf nächste mal auf. Laura gehört für mich definitiv in die top 5 in diesem Jahr. Einziges Manko ist halt die Sprachbarriere.
dann ging es wieder in innigen Küsse rüber, und irgendwann gab es dann die Sauerei. Danach kurz gekuschelt, dies ging aus Zeitgründen nur noch wenige Minuten.