Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Umgang mit Latinas – Erfahrungen & Meinungen
-
Antworten
-
-
Latinas & das Spiel um Kontrolle – nichts für Anfänger und Softies
In den Clubs trifft man auf ganz unterschiedliche Frauentypen. Einige arbeiten mit Hingabe, sind aufmerksam, kundenorientiert und setzen alles daran, dem Gast ein schönes Erlebnis zu bieten, mit dem Ziel, ihn als Stammgast zu gewinnen.
Dann gibt es Frauen, häufig aus dem lateinamerikanischen Raum, die mit viel Temperament, Selbstbewusstsein und geschickter Strategie auftreten. Zu Beginn wirken sie charmant, sinnlich und einfühlsam, doch auf dem Zimmer zeigt sich dann oft das wahre Gesicht. Plötzlich läuft der Service nach ihren Regeln und nicht mehr nach den Vorstellungen des Gastes.
Warum Latinas klare Ansagen brauchen
Gerade bei diesen Frauen braucht es eine klare, bestimmte Kommunikation. Wer nicht deutlich macht, was er erwartet und dem auch mit Dominanz Nachdruck verleiht, riskiert, dass sich das Erlebnis in eine für ihn unbefriedigende Richtung entwickelt. Es braucht in solchen Fällen eine Führung durch den Gast, damit das Spiel nicht kippt. Das betrifft nicht nur den Service selbst, sondern mitunter auch die Abrechnung danach. Wer hier nicht aufpasst, zögerlich auftritt oder nicht auf die Abmachung besteht, läuft Gefahr, eiskalt über den Tisch gezogen zu werden. Diese Frauen sind oftmals gerissen und mit allen Wassern gewaschen.
Um es klar zu sagen: Diese Frauen testen ihre Gäste wie weit sie gehen können, und wer nicht souverän und dominant auftritt, wird schnell zum Spielball bzw. zum Opfer. Für Softies kann das zur Herausforderung werden. Wer jedoch weiß, wie man die Zügel in der Hand behält, wird mit Leidenschaft, Energie und manchmal sogar außergewöhnlicher Hingabe belohnt.
Natürlich gilt: Nicht jede Latina ist gleich. Doch wer öfter mit Frauen dieser Gattung zu tun hatte, weiß, dass sie klare Rahmenbedingungen brauchen und nur dann für intensive Erlebnisse sorgen können.
Kontrolle und Unterwerfung
Und jeder, der schon einmal eine Beziehung mit einer heißblütigen Latina hatte, sei es eine Brasilianerin oder eine aus der DomRep, weiß genau, wovon hier die Rede ist. Diese Frauen fordern Führung und brauchen einen Mann mit gewisser Strenge, der sie mit klarer Linie und straffer Hand pariert. Es funktioniert nur mit Wechselspiel aus Unterwerfung, Zuckerbrot und Peitsche. Das liegt tief in ihrer Mentalität und ist fast schon genetisch verankert. Männer, die zu weich auftreten und sich nicht durchsetzen können, sind in ihren Augen keine Männer und verlieren sofort den Respekt und erleben dann ihr blaues Wunder.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Latinas im Club oder im echten Leben gemacht?
Schaler Nachgeschmack – Kurzschluss statt Kundenzufriedenheit
Da setzte sich im Freubad eine hübsche Dunkelhäutige zu mir und stellte sich als Kimya vor... Ein bisschen mechanisch, kein verspieltes oder ausdauerndes Blasen. Immer nur kurz, und unterbrochen. Für einen CIM rief sie mal die Zahl 200.- auf.... Wir einigten uns dann auf die Hälfte.Nach einer Stunde standen wir vor meiner Garderobe, wo ich ihr das Extra bezahlen wollte. Ich hatte vorher ja bereits die 2 halbe Stunde an der Rezi bezahlt, und dort den letzten blauen den ich bei mir hatte verbraten. Somit musste ich einen 200er wechseln. Sie meinte, sie würde das schnell für mich übernehmen, damit ich mich schon anziehen könne. Nett. Sie kam mit 2 Fünfzigern in den Händen zurück, streckte mir einen davon entgegen und sagte; "schau was wir machen". Ich hatte keine Lust jetzt noch eine Diskussion darüber zu führen, ob die Abmachung im Zimmer nun gelten sollte oder eben nicht... nahm den Fufi, sagte "tschüss" und ging. Irgendwie zwar selber schuld, aber trotzdem mit dem Gefühl, etwas verarscht worden zu sein. Daher; Wiederholung... sicher nicht.