Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Alxia aus Prag
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Letzte Woche war ich wiedermal im Zeus, hatte in letzter Zeit durch aus gute Erlebnisse dort. Habe dort einige bekannte getroffen, gut gegessen und viel gequatscht. An diesem Tag war FKK angesagt, als sich die Damen dann an der Stange räkelten, kristallisierte sich sehr schnell meine Favoritin heraus, ihr Name war Alexia, sie kam aus Prag, sprach sehr gutes englisch, hatte sehr schöne schwarze Locken, einen tollen Naturbusen, und ein gewinnendes Lachen. Wir waren uns sehr schnell einig und gingen aufs Zimmer, da es letztes Weekend noch recht warm, war es recht schwül im Zimmer, leider gab es keine Air Condition in diesem Raum.
Sie blies sehr gut, hatten geilen Sex in verschiedenen Postionen. Lachten aus viel, leider kam ich nicht zum Abschuss, aber manchmal geht es einfach nicht. Ist ja auch immer etwas Kopfsache.Aber alles in allem, eine tolle Leistung.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen