Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Mimi (Libanon) im Club Zeus - Erfahrungen
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die Mimi im Zeus, angeblich von Libanon, spricht nicht gerne die kundschaft an, aber doch im gespräch, betont, das sie eine Frau ist, die nicht mit jeden gast im zimmer geht, aber mit mir gehts sie gerne.
im zimmer war der start doch zimlich angenehm, guten blowjob, aber sobald sie feststellte das mir ihren service gefällt, trotz es nicht mal 20 minuten um sind, sagt sie schon das die zeit um war, und wenn ich länger will, muss ich auf eine stunde verlängern, als ich ihr das darauf merksam machte, sagte sie ich müsste doch nicht so genau auf die kleine minuten schauen. dadurch war halt die ganze stimmung in keller, mein schwanz fiel auf null, und sie verstand nicht wieso.
also bitte kontrolliert zusammen die zeit befor ihr mit mimi ins zimmer geht, auch Hinweis an Geschäftsleitung.