Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise
Anmelden oder registrieren
Sexpark Jubiläums-Party Zeus Saunaclub Zentralschweiz
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen Freubad Recherswil Aktionspreise

6profi Autoren – Vorstellungen, Meinungen & Austausch
(Autoren / Mitglieder · 6profi-Forum · Schweiz & angrenzender Raum)

In diesem Unterforum stellen sich die Autoren bei 6profi der Community vor. Die hier gesammelten Threads dienen der persönlichen Vorstellung von Mitgliedern, die regelmäßig Beiträge, Erfahrungsberichte oder Diskussionsbeiträge im 6profi-Forum verfassen.

Die Autoren-Threads bieten Raum für den direkten Austausch zwischen Autor und Leserschaft. Diskutiert werden persönliche Meinungen, Ansichten, thematische Schwerpunkte, individuelle Sichtweisen sowie spezielle Themen, die der jeweilige Autor mit der Community teilen möchte.

Im Gegensatz zu klassischen Forenbereichen steht hier nicht ein Club, ein Ort oder ein einzelnes Erlebnis im Mittelpunkt, sondern bewusst die Person hinter den Beiträgen. Fragen an den Autor, Rückmeldungen zu seinem Schreibstil oder Diskussionen zu seinen Positionen sind fester Bestandteil dieser Threads.

Dieses Unterforum ergänzt die inhaltlichen Bereiche des 6profi-Forums und schafft Transparenz darüber, wer schreibt, wie geschrieben wird und aus welcher Perspektive Beiträge entstehen. Dadurch wird der persönliche Bezug innerhalb der Community gestärkt und der Austausch langfristig gefördert.

Virusv9 – 6profi Forum Autor

• Antworten
    • Ich bin der Virusv9 – 6Profi Autor seit Weihnachten 2025

In Geschichten würde man sagen, der Phönix sei aus der Asche empor gestiegen. Ich sehe mich selbst als einen Phönix, der strahlend in ein neues Leben startet. Doch wo Asche ist, war zuvor ein Feuer, das erloschen ist.

Damit beginnt leider der weniger schöne Teil der Geschichte. Aber der Reihe nach.

Das Forum verfolge ich erst seit 2 Monaten, seit kurz vor Weihnachten 2025. Zu diesem Zeitpunkt sagte mir meine Frau, mit der ich zwei Kinder habe und mit der ich 20 Jahre treu zusammen war, dass sie sich trennen möchte. Wir hätten uns auseinandergelebt, ihre Gefühle seien nicht mehr wie früher und unsere Beziehung gleiche eher einer Wohngemeinschaft.

Mir selbst fehlte ihre Zuneigung schon seit Jahren, doch zunächst schiebt man die Gründe oft auf die Kinder.

Meine Frau schlug sogar vor, ich solle in ein Bordell gehen, um das auszuleben, was sie mir nicht mehr geben könne oder vielleicht nie konnte. Zuerst erschien mir dieser Gedanke absurd, doch dann fragte ich mich, was ich eigentlich zu verlieren habe.

So plante ich Anfang des Jahres meinen ersten Ausflug in eine entsprechende Örtlichkeit. Aus meiner Lehrzeit und aus dem Kollegenkreis war mir noch die Adresse des Club Zeus in Küssnacht in Erinnerung, ein Ort, den man online beobachtet hatte, aber nie betreten hatte. Damit stand mein Ziel fest. Bis zu meinem ersten Besuch am 10. Januar 2026 versuchte ich, möglichst viele Informationen und Rezensionen im Internet über das Zeus zu finden. Dabei stiess ich auf das 6profi-Forum. Hier konnte ich ausführliche und interessante Erfahrungsberichte über die Weihnachts- und Neujahrsbesuche der vielen Autoren lesen und mir ein Bild davon machen, was mich vor Ort erwarten könnte und welche Damen mir vielleicht das geben könnten, wonach ich suchte.

Schon nach meinem ersten Besuch im Zeus war ich Feuer und Flamme. Seitdem habe ich das Zeus achtmal besucht und jeden Aufenthalt in einem ausführlichen Erfahrungsbericht und Erlebnisberichte über die Damen festgehalten.

Von euch habe ich durchweg sehr positives Feedback zu meiner Schreibweise erhalten. Seither berichte und kommentiere ich regelmässig und helfe bei Fragen überall dort, wo ich aus eigener Club-Erfahrung etwas beitragen kann. Und ich mache das sehr gerne. ;)

Das Wichtigste ist jedoch, dass ich meinem Ego und meinem Selbstvertrauen nach Jahren der Ablehnung einen Neustart ermöglichen konnte. Seither flirte ich im Zeus, verführe und verwöhne die Frauen, mit denen ich Zeit verbringe. Der Anfang war für mich als Club-Neuling ungewohnt und etwas holprig, doch inzwischen habe ich mich, ganz meiner treuen Art entsprechend, auf zwei Damen im Zeus fokussiert. Meine Berichte sprechen wohl für sich. Ruby und Katarina haben nun die Freude oder das Leid, mich ertragen zu müssen oder zu dürfen <3. Ich habe die letzten Treffen mit beiden sehr genossen, denn jede Frau hat ihre eigenen Besonderheiten. Und ich glaube, das beruhte nicht nur auf Gegenseitigkeit. Viele Details halte ich bewusst nicht in meinen Berichten fest. Sobald es ins Private oder in die Gefühlsebene geht, ist es individuell. Nicht jeder empfindet gleich, nicht jeder erwidert gleich, und nicht jede Dame empfindet die gleiche Zuneigung für jeden Gast. Vertrauen entsteht mit der Zeit, und genau das spürt man bei jedem Wiedersehen.

Aufgrund meiner Vergangenheit ist es mir wichtig, dass nicht nur ich verwöhnt werde, sondern auch die Frau von mir. Aus meinen Berichten lässt sich gut erkennen, was ich damit meine. Ich respektiere jede Frau als Mensch und nicht als Objekt, das ich mir für eine bestimmte Zeit kaufe.

In den rund sechs Wochen, in denen ich täglich mehrmals im Forum aktiv bin, habe ich viele Kontakte geknüpft. Ich habe mich mit zahlreichen 6profi-Mitgliedern in privaten Gesprächen ausgetauscht und wertvolle Ratschläge erhalten. Noch nie zuvor habe ich eine Plattform erlebt, auf der eine so offene Kultur herrscht wie hier im 6profi-Forum. Meinungen und Einstellungen werden akzeptiert und oft sogar gelobt. Viele haben mir geschrieben, wie sehr sie meine Einstellung und meine Schreibweise schätzen. Das gibt mir Energie, genau so weiterzumachen. Deshalb möchte ich mich besonders bei folgenden Personen bedanken, die mir stets freundlich und konstruktiv geantwortet haben. Sollte ich jemanden vergessen haben, nehmt es mir bitte nicht übel:

House-My-Star , Falkenauge , bordeller , Dark Angel , Whoremonger , Huregeil und Baumi03 .

Natürlich danke ich auch Club Zeus . Mein dritter und sehr intensiver Besuch fand dank eines Gewinns bei der 6profi-Tombola am 17.01. hier im Forum statt. Vielen Dank nochmals. Und wer weiss, sollte ich wieder einmal gewinnen, probiere ich vielleicht auch eine neue Dame im Zeus aus, wie Gabriel sagte, den ich bisher noch nicht kennenlernen durfte. :D

Ein grosses Dankeschön geht auch an den Administrator und das gesamte 6profi-Team. Ihr leistet grossartige Arbeit und bringt Struktur ins Forum und in die Beiträge. Ich erinnere mich noch gut daran, wie gespannt ich bei meinen ersten Berichten darauf gewartet habe, wie ihr sie immer sofort überarbeitet, mit Überschriften versehen habt, Absätze eingefügt und mit Absatzüberschriften versehen habt damit die Beiträge übersichtlicher wurden. Ihr habt meine Texte flüssiger und lesbarer formuliert, ohne den Sinn und Inhalt jemals zu verändern, und sogar Bilder der Damen nachträglich in die Beiträge eingefügt. Eine Top-Leistung! :thumbup::thumbup:

Das war meine Vorstellung. Meine Geschichte wird im Forum weitergeschrieben. Bis zu meinem nächsten Bericht, Kommentar oder Hinweis. :saint:

Euer 6Profi Autor Virusv9

Dir gefällt mein Kommentar oder Bericht? Dann zeig mir das doch mit einem Like, ich würde mich darüber freuen. Denke immer daran, Geniese das Leben, Respektiere aber alle anderen. Jeder Mensch ist ein Individium mit eigenen Vorlieben, Gedanken und Gefühlen.