Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

D-77656 Offenburg, Industriestrasse 4a, Tel. +49 781 6 66 66 www.fkk-lancelot.com

Anleitung Erstbesucher FKK-Club Lancelot

    • Im Industriegebiet Elgersweier bei Offenburg liegt der FKK Club Lancelot.



      FKK-Club Lancelot
      Industriestr. 4a
      77656 Offenburg-Elgersweier
      Tel. +49 (0) 781 / 66 66 6
      http://www.fkk-lancelot.de/



      Facts:


      • Eintritt Euro 50.-
      • Clubeinheit Euro 60.-, zahlbar nachher
      • Clubstandart ZK und FO, wird von den allermeisten Frauen eingehalten
      • Weiteres direkt mit den Mädels vereinbaren
      • Badeschuhe, Badetuch
      • Ca. 15-25 Frauen anwesend
      • Alle Frauen nackt, ausser ev. Gürtel, Slip o.ä., keine Dessous-Tage
      • Momentan kein Tagesplan vorhanden, soll aber bis Ende Juni installiert sein
      • Schönes Aussengelände mit Pool
        Alkoholfreie Getränke und Essen im Eintrittspreis inbegriffen
      • Hotdogs, Fertigpizzas, Baguettes immer erhältlich. Okt-April: Fr+Sa ab 19 Uhr im Wintergarten grosses warmes Buffet, Salate, Dessert. Mai-Sep: Fr+Sa ab 16 Uhr Grillparty im Outdoor-Barbecuebereich am Pool, verschiedene Grillspezialitäten mit Salatbuffet
      • Öffnungszeiten: 365 Tage im Jahr geöffnet, 12-03 Uhr, Fr+Sa 12-05 Uhr



      Anfahrt


      Von der A5 Bei Ausfahrt Offenburg nehmen, auf der B33 Richtung Gengenbach/Kinzigtal fahren, Ausfahrt Elgersweier, rechts in die Werner-von-Siemens-Straße abbiegen, nach ca. 300 m links in die Industriestrasse. Der Club liegt dann auf der rechten Seite in einem flachen Gebäude. Parkplätze direkt vor dem Haus oder in der Umgebung.

      Übernachtungen im Hotel Mercure am Messeplatz in Offenburg möglich, 3,5 km (5min) vom Club entfernt: http://www.mercure.com/de/hote…am-messeplatz/index.shtml


      Eingang und Umkleide


      Du gehst auf die rechte Seite des Gebäudes und klingelst beim Eingang. Wenn Du vertrauenswürdig ausschaust, wird Dir wohl geöffnet werden. Dann kommst Du links zum Empfang, wo Du nach Bezahlung des Eintritts ein Badetuch bekommst (Du kannst übrigens am Empfang jederzeit ein frisches Tuch bekommen). Auf Wunsch zeigt Dir ein Girl den Club. Dann gehst Du weiter am Empfang vorbei in den Korridor zur Umkleide. Vergiss nicht auf dem Weg im Gestell rechts ein paar passende Badelatschen mitzunehmen. Der Eingang zur Umkleide ist die letzte Türe rechts bevor es um die Ecke geht. Dort ziehst Du Dich aus und verstaust Deine Siebensachen in den halbhohen Spinden. Die Spinde sind nicht gerade das Gelbe vom Ei und separate Wertfächer gibt es auch nicht. In der Umkleide hat es auch nur eine einzige Dusche. Spielt aber keine Rolle: Im Club hat es genügend Duschen. Kannst die Waschung auch erst da erledigen.



      Der Club


      Vergiss nicht das Badetuch gekonnt umzuwickeln. Dann gehst Du durch die andere Tür raus und denn rechts in den Korridor und die nächste Türe wieder rechts. So kommst Du in die Bar/Kontaktraum, welche von diesem grässlichen Ritter Lancelot auf seinem Ross dominiert wird. Tja ist halt Geschmacksache. Rechts ist das kleine Kino und daneben noch ein kleines Separée mit zwei Couches. Alles in ritterlichem Ambiente. Hinter der Bar sind übrigens die Toiletten. Du wirst hier wohl auch die ersten Schönheiten antreffen. Aber zuerst schnappst Du Dir ein Glas, damit Du dann so obercool den Club erkunden kannst.

      Durch den Korridor auf der linken Seite erreichst Du den recht grosszügigen Wellness-Bereich. Eventuell siehst Du dann rechts noch einige Girls in der Küche am Mittagessen. Nicht gerade so erotisch. Im Wellness-Bereich sind gerade rechts um die Ecke einige Duschen. Links sind ein Schaukelsofa und daneben ein Sauna. Aber Du hast vielleicht mehr Lust, rechts die kleine Treppe hoch zu gehen und im Pool ein wenig zu schwimmen. Das Wasser ist angenehm warm. Oder Du kletterst gleich in den strategisch gut gelegenen Whirlpool davor.

      Von dort hast Du einen guten Ausblick auf die vorbeistolzierenden Girls und siehst auch gut in den sehr schönen Wintergarten in mediterranem Stil mit allerlei Couches und Flatscreen. Wenn sich dann da noch eine Schönheit auf einem Sofa räkelt: umso besser! Nachdem Du genug durchweicht bist, schaust Du Dir den Wintergarten mal genauer an. Am Ende dieses Bereichs auf der rechten Seite entdeckst Du auch noch einige Duschen.

      Aber was siehst Du denn da? Es ist schönes Wetter und draussen lockt der herrliche Pool. Hinter dem Pool bestaunst Du die die riesigen Goldfische im Teich. (Sorry: sind eher so sackteure Koi-Fische.) Die beiden Hütten zuhinterst sind übrigens Fickhütten. Die Hütte auf der rechten Seite ist eine schöne Aussensauna.

      Du kannst es nicht sein lassen und springst in den kühlen Pool. Wenn Du Glück hast, kannst Du auch noch ein wenig mit den Mädels rumplanschen. Vielleicht gefällt Dir gleich da eine und Du verziehst Dich anschliessend in eine der Fickhütten oder auf ein Zimmer.


      Um Dich nachher zu stärken, darfst Du Dir ohne zu fragen auf der linken Seite der Bar selber einen Hotdog zubereiten. Kleine Fertigpizzas und Baguettes sind an der Bar ebenfalls jederzeit erhältlich. Um Dich für weitere Schandtaten klar zu machen, kannst Du Dich dann zum Beispiel anschliessend im Freigelände mit einem kühlen Bierchen an einen Tisch unter dem Vordach setzen, mit den Mädels schäkern und dem Treiben zuschauen. Auch wie herrlich!



      Zimmer


      Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet. Vergiss nicht, den Deckenventilator anzustellen. Die Duschen in den Zimmern sind übrigens nicht in Betrieb. Die Zimmer werden in Kürze vollkommen neu gestaltet und renoviert.


      Fazit / persönliche Beurteilung:


      Das Lancelot ist ein mittelgrosser, gemütlicher Club. Das Aussengelände ist sehr schön und gepflegt. Kompliment! Ziemlich vergleichbar mit dem Pascha VS. Die Innenräume sind grosszügiger und schöner als im Pascha. Sie gefallen mit sehr gut.


      Die Frauen sind von unterschiedlicher Optik und insgesamt für meinen Geschmack sicher nicht ganz auf dem Level der Schweizer Imperium-Clubs. Aber das ist teilweise auch Ansichtssache. Und es hatte bis jetzt immer einige hübsche Frauen für mich da. Auch der Servicelevel ist insgesamt nicht ganz so konstant wie in den Schweizer Imperium-Clubs. Mit den anderen Clubs in Baden-Württemberg kann er aber alleweil mithalten.


      Der Club wird vor allem von Stammgästen frequentiert. Es sind auch immer wieder einige Elsässer da, welche eher dem Alkohol als den Mädels zugeneigt sind. Eine Besonderheit soll sein, dass die Mädels da zum Teil angehalten sind, den Gästen ein Pikkolo (40 Euro!) zu verkaufen: Konsequent nein sagen, wenn man das nicht will. Es sind dann keine weiteren Probleme zu erwarten. Ich persönlich hatte wirklich nie irgendwelche Probleme diesbezüglich.