Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Domina | SM | Bizarr | Erziehung | Klinik | etc.

Herrin Monique / Basel

  • Antworten
    • Hallo Torch ,habe soeben deinen Beitrag gelesen.Ich habe ein neues Thema über die Faktisch Klinik von Dr.Monique eröffnet.
      Das scheint ja die Lady zu sein über die auch gerne Auskunft hätte.Nur die HP stimmt nicht oder besser gesagt gibst nicht oder.
      Du lobst sie ja sehr,hast du unterdessen klinikerfahrungen bei ihr gemacht.?
      Ich hatte einige üble Erfahrungen gemacht da mich Dominas die such Sex anbieten und zu Sex herumlaufen abtörnen .
      Ich suche jemand der wirklich dominant ist und weiss was zu tun ist und wo ich kein bedenken haben muss und mich mal wieder richtig fallen lassen kann.
      Es kostet ja glaub ich einiges,gibt man ja auch gerne aus.sieht sie wirklich so gut aus wie auf den Fotos? Danke für deine Info

      • Wie ich eigendlich schon vor 2 Monaten versprochen habe, hier nun ein kleiner Erlebnisbericht davon.

        Gut, es wurde Samstag und meine nervosität war sehr hoch und ich war äusserst angespannt auf der ganzen anreise zu Ihr. Als ich dann in Basel ankam und vor Ihrer Türe stand, musste ich zuerst noch eine Zigarrette geniessen bevor ich sie mit meinem Handy anrufte um ihr zu sagen, dass ich vor der Türe wartete.
        Als ich den Anruf getätigt hatte, wurde mir schon kurz darauf die Türe von Herrin Monique geöffnet und sie gewahr mir einlass.
        Bei einer Tasse Kaffe, tätigten wir (bei solchen anlässen obligatorisch) das vorgespräch. Und hier muss ich sagen, dass sich mein erster Eindruck nicht getäuscht hatte. Ich erkannte sofort Ihre Professionallität! Das war nicht wie ich es schon gewohnt war, einfach nur ein kurzes gespräch wie was ich denn so wollte usw. Nein! Jedes meiner E-mails hatte sie ausgedruckt und sorgfälltig die für sie wichtigsten Dinge (Tabus, meine eigenen Neigungen und wünsche etc.) Markiert gehabt. Wir besprachen alle einzelheiten in einer sehr ruhigen Atmosphäre und sie war äusserst freundlich, was auch meiner nervosität und anspannung gut getan hatte.

        Als wir dann alles besprochen hatten, ging es dann langsam zur Sache und mir wurde bewusst, dass ich in Herrin Monique nicht eine 08/15 Domina hatte, sondern eine wirkliche und echte "Herrin!"

        Für die Session hatte ich wirklich viele Wünsche und ich war auf noch mehr Praktiken (die in meinem Kopfkino waren) neugierig. Alle meine Wünsche wurden mir erfüllt. Aber das wichtigste dabei war, dass auch meine neugierde für etliche Praktiken (Kopfkino) nicht zu kurz kamen und sie mich vorsichtig darin einführte. Besonders dieses einfühlsame einführen schätzte ich sehr und da erkannte ich ihre wirkliche Profesionallität. Besonders beim StrapOn war ich neugierig und ich war froh, dass sie beim langsamen spreizen meines Afters bemerkte, dass ich nicht für diese Praktik geschaffen bin und ich es irgendwie auch nicht so richtig wollte. Weshalb sie mir dann auch davon abgeraten hatte. Wieder ein beweis für Profesionelles verhalten!

        Nach der Session, gab es ein abschluss Gespräch und auch hier war keine Hektik oder Zeitdruck vorhanden, im gegenteil! Es war ein äusserst entspanntes Gespräch, sie erzählte mir etwas mehr von sich und ich von mir.

        Was man über sie wissen sollte:

        - Sie ist eine Reale Domina/Herrin und lebt auch danach (nicht nur im Studio)
        - Bei ihr sucht man vergeblich Sex, denn dies hat nichts mit SM zu tun.
        - Für anfänger sehr geeignet, diese sollten sich aber bewusst sein, dass es keinen Sex gibt.
        - Für einen Termin sollte man(n) sich von seiner besten Seite zeigen.
        - Die Preise sind absolut fair und jeden Rappen wert
        - Ihr aussehen entspricht genau den Bildern auf Ihrer Homepage, also sehr Attraktiv!

        Fazit:

        Wer echte Dominanz spüren und erleben will, ist bei Herrin Monique bestens aufgehoben. Ich zumindest bin froh und Stolz, dass ich nun ihr Sklave sein darf!


        Mit besten Grüssen torch

        • Hallo Leute

          Auf der suche nach einer neuen Herrin, bin ich direkt auf Herrin Monique gestossen. Nachdem ich ihr gestern gemailt und mich um eine audienz beworben habe, habe ich heute (Telefonisch)einen Termin bei Ihr für diese Woche ausgemacht. Am Telefon klang sie sehr sympathisch und beantwortete alle meine fragen, ohne irgendwie genervt zu klingen. Zudem machte sie am Telefon den eindruck auf mich, als wüsste sie wirklich von was sie redet und was sie anbietet ( Profi!).

          Fazit: Ersteindruck ist hervorragend!

          Ich freue mich auf jedenfall schon auf die Session mit ihr. Aber dennoch wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schon bei ihr war und wie sie so ist?


          Gruss torch

          PS: Natürlich werde ich dann einen Erlebnissbericht abliefern