Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • die Geschichte war an sich ziemlich einfach. Da ich als Ausländer den unterschied zwischen cabaret/kontakt nicht KANNTE, ist es wie folgt abgelaufen:
      20.30Uhr ankommend, hingesetzt, ein Bier bestellt.Alles prima. Stripshow bis zum abwinken. Aussschliesslich OE Girls. Oksana kommt, dazu und draufgesetzt und ich war hin und weg. Ich habe nur noch gedacht. In welche verdammte Geschichte bist du da reingeraten. Der Sektkübel war natürlich schon bestellt.
      Und die Frage kam. Zimmer. Da ich zu dem Zeitpunkt aber schon recht pleite (bares)war , wollte ich schlau sein und habe zum girl nur gesagt"Baby, ich mag eigentlich nur bei mir zuhause vögeln"
      Und wir waren weg.
      Prima Frau, irgendwie wie eine Freundin, wollte mit mir anal probieren, stehe ich aber nicht drauf.
      Kosten:
      im club ca. 250CHF
      zuhause:nichts

      • Hatte vergangenen Monat eine supergute Nummer mit
        Oksana im VIVA/Ibach...


        ...sehr wahrscheinlich meinst Du das Cabaret Viva in Brunnen/SZ an der Schwyzerstr. 30 und Oksana stammt vermutlich aus der Ukraine...


        ich kenne das Cabaret nicht, und da allgemein nicht viel über Cabarets berichtet wird, wäre ein ausführlicher Erlebnisbericht (mit Angaben zum Girl, Service und Ausgaben etc.) sicherlich interessant...


        Zitat

        Weiss jemand wo Sie jetzt schafft?

        keine Ahnung, stehe eher auf Dominicanas , und es gibt sicherlich einige Oksanas in Cabarets - eine näherer Beschreibung wäre deshalb sinnvoll (ist sie dunkelhaarig, mollig und spricht gut dt? - dann hatte ich letztes Jahr ev. im Galaxy in Winterthur ein neg. Begegnung), da sie jeden Monat die Location wechselt, hättest Du sie fragen müssen...