Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Dreamgirls / Basel

  • Antworten
    • Ist zwar ein älterer Thread,bin soeben darauf gestossen.

      Die gemachten Angaben von Tomcat kann ich nur bestätigen. Mir gings genau gleich. Eigentlich gute Sache, wenn aber spät am Abend,dann mag sie nicht, das man sie auch verwöhnt und bearbeitet. Sie verweist dann auf ein nächstes Mal und volle Stunde buchen. Zudem quatscht sie dauern über ihren privaten Meister......

      PS: Meine Erfahrungen stamme aus Ende 2009, 3x war ihr bei ihr.
      gruss
      Vicenid

      • Ich war zweimal bei Karin im Studio Dreamgirls. Sie sieht gut aus, ist aufgestellt, hat einen guten Body und grosse geile Titten. :happy: Sie bietet einen 1/2 Stunden Service für CHF 150.00 mit vielen Extras inbegriffen.:lachen: Wenn Mann aber später am Tag zu Karin geht, wirkt sie während dem Sex und beim Vorspiel etwas zicktig und lässt nicht das machen, was ihr am Morgen noch Spass gemacht hat. z.B. an den Titten spielen und bei lecken. :wütend: Sie hat zwar riesig Spass am Sex, aber das herum gezicke muss ich nicht haben. Der Service am morgen ist ok. Was mir auch aufgefallen ist, sie wechselt öfters die Location. Und sie schwärmt beim/nach dem Service zu viel von ihrem privaten Stecher. :confused: Zudem scheint Karin seit längerem immer gleich alt zu sein!