Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War kürzlich wieder bei Samantha. Sie hat jetzt auch eine Kollegin, welche sie in den nächsten 4 Wochen vertritt, da Samantha nach Thailand in die Ferien geht.

      Bekam für 150.00 wieder eine schöne Stunde Thailmassage mit Oel und Feinmassage am Schluss.
      Für Feinmassage gibts im Raume Bern nach meiner Meinung kein besseres Girl.
      Mit langsamen Bewegungen und kurzen Stopps vor dem Schuss, verzögert sie gekonnt das Ende.
      Ueber die Kollegin kann ich nichts sagen, da sie immer in der Küche hockte :-((

      • Samantha macht Reklame auf .........

        Ich war inzwischen ca. 4 x bei Ihr und hatte jedesmal ein schönes
        Erlebnis.

        Mein Programm ist jeweils 1 Stunde Oelmassage mit Handmassage zum Abschluss.
        Samantha ist ca 30 jahre alt und sieht sehr gut aus. Sie spricht für eine Thau einigermassen gut Hochdeutsch.

        Nach einer Dusche und einem offerierten Getränk gehts in der Privatwohnung dannn ins Massagezimmer.

        Zu thailändischen Liebeslieder im Hintergrund massierte sie dann gekonnt meinen Körper.
        Die Handmassage ist die beste, die ich jemals bekommen habe.
        Mit Oel und langsamen Bewegungen und Druck auf der richtigen Stelle war ich im 7. Himmel.
        Keine Hauruck Uebungen wie bei vielen anderen.

        Ich bezahle jeweils 150.00 für den Service, was ich gerne bereit bin,
        für diesen Superservice zu zahlen.

        Sie ist mit dem Tram Linie 5 sehr gut zu erreichen. Ca. 2 Minuten zu Fuss
        nach Endstation.



        Pinoy1967
        Bitte keine Links zu Inserate-Webseiten. Im Beitrag kannst Du alle Infos (Adresse, Rufnummer, Bilder etc.) im Beitrag veröffentlichen.