Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Einzig-nicht-artig - Wiesbaden - Dtl

  • Antworten
    • He,
      hatte vor kurzem geschäftlich in Dtl zu tun und war dann auf der Hinreise in Wiesbaden und dort habe ich einen tollen Laden gefunden, jedenfalls für den, der auf Massagen steht.
      http://www.einzig-nicht-artig.de/
      Bin auf der Rückreise ein paar Tage später, gleich nochmal hin.
      Unglaublich was man dort für sein Geld geboten bekommt.
      Ich hatte einmal das "Blinddate", man ruft eine Stunde vorher an und lässt sich dann überraschen, welches Girl gerade Zeit hat und bekommt für seinen Mut 20%. Da jedenfalls nach den Bildern alle Girls top aussehen, geht man da gar kein Risiko ein. Beim anderen Mal habe ich den Badeplausch genommen.
      Zuerst mit dem Girl gebaded und schon dort verwohnt worden, dann auf die Matte und dort wird man gestreichelt, massiert (mit heissem Öl) und zum Schluss eine top Feinmassage.
      Ach ja, man wird nicht nur einfach so massiert, sondern das Mädel setzt den ganzen Body ein - eine Body-to-Body-Massage, echt der Hammer, so etwas habe ich in Zürich noch nicht gefunden!
      Preise: 120€ /1h (was ja mal gerade 180 SFr sind)
      Soweit ich weiss, kein F und kein GV, aber das braucht es bei dem Service auch nicht, ich jedenfalls habe es nicht vermisst!
      Die Girls bei denen ich war: Tia (Asiatin) und Denise
      beide absolut TOP:super:
      SoLong
      Rossi