Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Ninette / ZH-Oerlikon

  • Antworten
    • Nachdem ich schon öfters im Netz die Anzeigen von Ninette gesehen habe, es bisher aber noch nicht so richtig "gepasst" hat, bin ich gestern nun endlich mal nach Oerlikon gefahren und habe Ninette besucht.
      Auf den Fotos ist Ninette als "reifere" Dame zu erkennen, die Fotos stimmen recht gut mit dem "Original" überein (ca. 55-60 Jahre).
      Was soll ich sagen: ich wollte einfach mal eine ältere Frau "ausprobieren", bachdem ich sonst ja eher auf etwas Jüngeres stehe...
      Die Location liegt in einem kleineren Wohn-/Geschäftshaus in Oerlikon, der Zugang ist recht diskret über einen Seiteneingang möglich.
      Ninette erwartete mich gutgelaunt und für Ihr Alter recht sexy wirkend.
      Erst etwas plaudern, gebucht wurde eine halbe Stunde für 200.--. "Einfach ein paar schöne Sachen machen", ohne näher zu definieren was genau... Dann ging`s zur Sache. Alles ohne Zeitdruck, ausziehen, waschen, auf`s Bett. Dort dann eher mässiges FO, darum schnell übergang zu 69. Mein Ziel war für mich eigentlich recht schnell definiert: nachdem sie die "Behandlung" des Po-Loches mit Zunge (vorher sauber gewaschen!!) und Finger sichtlich genossen hat, habe ich ihr recht bald zu verstehen gegeben, dass da gleich noch was ganz anderes reingeschoben wird.... Kein Murren oder Protest: Gummi drüber und sie hat sich genüsslich draufgesetzt und hat ihr recht enges "Hinterstübchen" ausgefüllt. Mehrere Stellungswechsel (u.a. Doggy, Seite, Missionar), alles immer schön hart anal, und dabei immer 1-2 meiner Finger in ihrer Dose drin. Eher negativ: etwas einfältiger Dirty-Talk und gestöhne ihrerseits, was mich jedoch dann veranlasst hat, sie noch etwas kräftiger zu nehmen und ihr schlussendlich die ganze Sauce über die Titten zu giessen.
      Fazit: die halbe Stunde haben wir gut ausgefüllt, der Preis war (für mit Anal) o.k., das FO war eher schwach, der AV war gut. Ich habe nun mal eine ältere Frau "ausprobiert", mich zieht`s nun aber doch wieder eher zu etwas jüngeren (um die 35-40) hin. Aber vielleicht schau ich bei Ninette mal wieder rein, wenn ich Lust auf reinen AV verspüre.
      Würde mich interessieren, wie andere "Mitstecher" Ninette sehen... Also haut in die Tasten! :-)