Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Maria - FHV - Nuernberg

  • Antworten
    • Maria - FHV - Nuernberg
      Hallo,
      ich war nun letzte Woche aufgrund des Gutscheins und hauptsächlich wegen Maria das erste Mal im FHV in Nuernberg.
      Ich wurde in ein freies Zimmer geführt und kurz mit 3 oder gar 4 Menuekarten alleingelassen.
      Bevor ich mich wirklich darauf zurechtfinden konnte, stellte sich die erste Madame vor.
      Konnte mir leider nicht alle Namen merken, aber es waren 5 von 7-8 Mädchen frei.
      Gott sei Dank hatte ich mich dank des 50% Rabattes quasi vorher schon entschieden, und zwar für 1 Stunde mit Maria,
      ansonsten hätte ich nochmals die Karte studieren und wohl noch mit dem Service der gewählten Dame vergleichen müssen,
      um zu einer Entscheidung zu kommen. Über solche Verwirrungen hatten sich ja schon ein paar Kollegen ausgelassen.


      Diese wunderschöne Gazelle war tatsächlich frei und auch bei der Vorstellung sehr sympathisch.
      Sie bat mich freundlich auf englisch ihr die Treppe nach oben zu folgen, was ich natürlich freudig tat.
      Sie breitete ein etwas zu kleines Laken auf dem Bett aus und überließ mir ein Handtuch zum Frischmachen im Bad,
      dort stand auch Mundwasser nebst Einwegbechern bereit.
      Zurückgekommen beschmusten wir uns sehr zärtlich unter Auskleiden im Stehen.
      Sie hat wirklich eine Traumfigur, für die geschätzten 27 - 28 Jahre einfach wow.
      Nichts für Leute, die auf mehr Oberweite und einen kräftigeren Po stehen.
      Wir verbrachten dann im Bett eine herrliche Stunde miteinander mit 2X GV in mehreren Stellungen, FO, EL, fingern und viel ZK
      Sie ging auf jeden Wunsch ein, forcierte nichts, stöhnte nicht übertrieben, einfach toller GF6, so wie ich das liebe
      Dank des Werbe-Gutscheins für Neukunden 50% des Stundenservices zu 150€, top


      Fazit: Die Fotos lügen nicht, für mich war es ein Traum, dieses Gesamtpaket Figur, Gesicht, Sympathie, GF6, Service
      WDHF: 120%, leider etwas entfernt von mir und auch nicht oft erreichbar