Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Als dann nach einiger Zeit Lolita wieder in der Bar auftauchte, habe ich meine Schüchternheit überwunden, und mich zu ihr gesetzt...


      Ihr deutsch reicht für etwas Smalltalk, meine immer noch kalten Hände wärme ich etwas an ihrer weichen Haut, sie bleibt aber passiv, dennoch kommt bald die Frage nach Zimmerbesuch, dem ich zustimme.


      aus
      http://www.club79.ch/girldetails.php?id=349 (Foto typähnl.)
      , anfang 20, schwarze lange Haar, sehr sehr schlank, aber nicht mager, aber ihre Beckenknochen sind sichtbar, gepflegte weiche Haut, kleine schön geformte Naturbrüste, kleiner süsser Hintern, kleine wohlduftende gepiercte Pussy.


      ich folge ihr in ein sauberes schön eingerichtetes Zimmer mit Dusche. Sie gibt mir einen Kuss, mein Kleiner reagiert sofort, und sagt ich solle duschen, und verabschiedet sich. das Einseifen gestaltet sich etwas schwierig, da ich wieder einmal viel zu geil bin, muss das nächste mal vorher Dampf ablassen


      Zuerst tiefe Küsse (geil: mit Zungenpiercing, leider aber auch mit etwas Rauchgeschmack (sind eigentl. alle WG Kettenraucherinnen?)) und Streicheleinheiten, dann ihre gepiercte Pussy ausgiebig genossen, ihr FO ist nicht besonders, "Nähmaschinenartig": monotones auf und ab mit Handeinsatz in rasantem Tempo bewirkt bei mir eher Schmerzen als Lust, dann etwas Flutschi und gummiert, das F... beherrscht sie dafür umso besser, allzu gut, denn als sie auf mir reitet komme ich bald...


      danach noch etwas Streicheleinheiten und etwas geplaudert, als die Zeit um ist werde ich noch telefon. befragt, ob ich zufrieden war, was ich bejahte.


      Fazit: eine gute Nummer mit einem jungen zärtlichen sympat. Girl in einem sauberen Zimmer