Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Du hast deine Sache, liebe....., sehr gut gemacht!" - Besuch vom 29. Januar 2008

  • Antworten
    • Bei diesem Besuch habe ich einmal mehr festgestellt, wie meine eigene persönliche Stimmung und Verfassung für das gute Gefühl und das tolle Erlebnis beim Sex massgeblich ist.


      Das Girl war wie immer, gut drauf, heiss beim Küssen und Schmusen. Und wie immer auch geil auf meine Hände, die ihren Körper verwohnen; doch nur mein Kopf war anscheinend irgendwo anders.... als ich dann doch noch mit Wucht kam, war die erlösende Wirkung klein und schnell vergessen.


      Was ich eigentlich ausdrücken will: Beurteilungen von Girls in diesem Forum sagen mehr über den Schreibenden als die Beschriebene aus. Ich bin da keine Ausnahme.
      Daher lasse ich den Namen des Girls, mindestens diesmal weg; "Du hast deine Sache, liebe....., sehr gut gemacht!":p