Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Marion / Frauenfeld (TG)

  • Antworten
    • Hallo Mamago


      Nein, diese Frau stammt aus dem Thurgau, sie hat mir gesagt in der Nähe von Frauenfeld. Zusätzlich ergänzend, ich musste noch den Gummi besorgen denn sie hatte keinen dabei. Ich denke in der heutigen zeit hat doch jeder einen dabei. Auf die Frage falls ich keinen hätte kam die Antwort: Ich müsste ihn vorzeitig herausnehmen. Super die Gesundheit geht bachab.


      Gruss

      • Hallo zusammen


        Via Kontaktanzeiger besuchte mich diese Frau. Eine Schweizer Frau Namens Marion mit ca. 33-34 Jahre alt, schlank, 160 gross und eine halbe hand naturbusen. Eine sehr starke raucherin, mehr als ein päckli Zigaretten hat sie in dieser kurzer zeit geraucht, das problem ist das ich kein aschenbecher küsse, selbst wenn ich wollte aber das bot sie nicht an. Zudem ein ablöscher war das sie auch sehr gerne bier trinkt. der mundgeruch von vielen rauch und bier könnt ihr ja vorstellen.
        Dementsprechend der sex war nicht der Hit, zuerst duschen wobei das wurde "fast" ein Unfall, fast hätte sie noch die Duschkabine zerstört
        ( schwanken ). FO sosolala, kein küssen, danach aufs Bett und ziemlich passiv, lecken konnte ich sie aber wurde sehr schnell nervös, sie sagte schnell sie wolle jetzt sex und somit hatte ich schnell eine 0815 Nummer abgezogen. irgendwie kam ich mit vor wie im falschem Film. Ein zweiten mal sex durfte ich nicht, gut mir war die Lust danach auch vergangen.
        Ich habe 350.-- bezahlt für einmal sex, das geld hätte ich irgendwo anders investiert, geblieben ist sie 2.5 stunden. wiederholdungsfaktor ist gering.


        Hat einer von euch auch diese Frau gebucht? Falls ja wie ist es bei euch so ergangen?


        http://www.anzeiger.biz/aktuell_pdf_jpg/seite2.pdfMarion, Telefon 078 672 86 39