Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Am heutigem Montag stand mein 1.Gebibesuch an!
      Am Empfang wurde mir alles erklärt was ich wissen mußte und habe von einer Schönheit meinen Bademantel überreicht bekommen.
      das Umkleiden war schon ein Erlebniss für sich (was man da in der gemischten Garderobe beim umkleiden zu sehen kriegt ist schon der Hammer:lachen:),es erhebt unheimlich die Vorfreude. Eben diese Schönheit(Janin)hat mich dann nach dem Umkleiden durch den Club geführt und mir alles gezeigt. Sie machte mir einen Drink und wir unterhielten uns so gut es ging teils englisch teils deusch, dabei machte sie mich immerwieder auf ihre aufregenden Reize aufmerksam von denen ihr zwei herrliche Teile ihr Oberteil füllte:super:!
      Mittlerweile haben wir uns auf eine Polstergruppe zurückgezogen,wo sie sich auch gleich meinem kleinen Freund angenommen hat:smile:!
      Auf dem Zimmer dann bot sie einen gute Service mit einem schönem FM,
      :69:,:reiten:,:doggy:wobei ich immer ihre:bigtitts: begutachten und begrabschen konnte:super:
      Diese 22jährige rumänin ist auf alle Fälle immer eine Sünde wert:top:
      MfG Taunuspilot