Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

Schlüssel Bar / Schmerikon (SG)

  • Antworten
    • Ich wollte schon länger mal in diese Bar, hab es aber nie geschafft. Nun kam der Tag.
      Die Bar befindet sich im oberen Geschoss und ist vom Bahnhof her einige Schritte entfernt.
      Die Öffnungszeiten sind täglich ab 14:00. was für so ein lokal mir doch schon ziemlich früh erscheint. Wem's was bringt...
      Also rein und an die Bar und was zu trinken bestellt.
      Die Bedienung ist herzlich und oberfreundlich und heiss angezogen, die Mädls sonst sind alle nett und wie in einer solchen bar zu erwarten sexy angezogen. Jedoch keine von Ihnen war eine Augenweide. Also nichts für Optik-Fans. Eine Dominicana kam zu mir und wir kamen rasch ins gespräch und ins lachen. Sie spricht englich, italienisch und deutsch. Sie ist dunkel etwas schwerer als die top-models und auch schon so über die 30 Jahre. Nach einiger Zeit fragt sie mich natürlich ob ich sie zu einem Getränk einladen würde.
      Ich wollte natürlich gleich fragen was das kosten würde aber sie redete gleich weiter. Ein "Halbeli" würde 95 kosten und wir würden das an der anderen Bar trinken und..
      sie würde mir viel spass dabei bereiten..mit einer unmissverständlichen bewegung welche ein blowjob andeutete.
      Naja nicht der Optikhammer aber ich spürte in mir ein gewisses verlangen. Also eine Zusage. Sie drückte mir einen kuss auf den mund und verschwand.
      Was danach kam war etwas geniales was ich so nicht erwartet habe....
      Wir verschoben uns an eine andere Bar und dort in den Ecken. Nach der Lieferung des Halbeli im Eiskübel gings dann auch schnell zur Sache. Sie machte meine Hose auf und griff rein. Ich nahm ihre Glocken aus der Umhüllung und liebkoste sie. So ging das weiter und weiter. Sowohl der Champagner wie auch die Eiswürfel wurden ins Spiel miteinbezogen. Die ZK und das FO waren vom feinsten.
      Den Abschluss in ihren Mund war herrlich. Ein Erlebnis von ganz besoderer Art.


      Aldo