Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nadja / Saunaclub Gebi


      Nadja ist mir schon am Freitag bei meinem letzten Besuch im Gebi aufgefallen, als ich mich verabschiedete hatten wir noch einen kurzen Smaltalk wobei wir uns beide auf ein baldiges wiedersehen freuten!
      Am heutigen Sonntag war es dann soweit (sie ist eine 29jährige Tschechin,
      blond mit üppigem Vorbau), nahm mich gleich in Empfang;)
      Nach meinem Reinigungsritual reichte sie mir ein Getränk und setzte sich zu mir an die Bar:lachen:
      Die Unterhaltung mit ihr auf deutsch ist problemlos, sie war mir gleich sehr Symphatisch.
      Nach kurzer Aufwärmrunde gings auf Zimmer:happy:
      Wir entledigten uns unserer spärlichen Bekleidung und liebkosten uns gegenseitig:kuss:
      Plötzlich kniete sie vor mir und nahm meinen kleinen in :spanisch:bearbeitung was ein herrliches Gefühl war!
      Nach Pirelliaufzug verpasste sie mir eine Blasnummer vom feinsten(fast ohne Hände bis zum Anschlag), noch immer vor mir knieend:super:
      Dann gings aufs Bett:69:zu:reiten:erst vor dann rückwärtz bis zum Absch(l)uß -GENIAL
      Mit besten Empfehlungen


      Taunuspilot:deutschland: