Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Branntgasse Basel

  • Antworten
    • Wollte heute eine Freundin in der Cleopatra Bar besuchen. Leider ist sie noch in den Ferien. Also ins nächste Haus (Branntgasse 8 ), im Parterre war nichts los, im ersten Stock beim Studio kim, wurde mir geöffnet. Die Chefin stellte mir zwei Mädchen und sich selbst vor. Ich entschied mich für die kleine Joy. Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, den zeitrahmen abgemacht, und ab unter die Dusche. Joy hat einen sehr schönen, feinen Körper mit einer Handvoll Titten. Auf der Matte bearbeitete sie meinen kleinen mit Mund und Titten.Mein kleiner wuchs zu einer stattlichen Grösse, und upps,:schock: plötzlich war mein halbwüchsiger ohne Pirelli in ihrer Muschi. Auf meine reklamation,Pirelli montiert und dann nach einiger Zeit die Tüte gefüllt. Da ich kein AO Freund bin, war ich doch überrascht, wie Joy ganz selbstverständlich einlochen wollte.
      Wiederholungsgefahr, nach vorher geregleter Bereifung, sofort wieder.
      janosch:69: