Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Adaggio Basel

  • Antworten
    • Nach meiner Rückkehr von Zürich, wollte ich mir das Spiel USA - Ghana anschauen. Im Addagio war nicht viel los. Also ging ich in die "Muusfalle".
      Die Verlängerung, schaute ich mir wieder im Addagio an. Seit meinem letzten Besuch, wurden die WG's wieder ausgewechselt.
      Ich habe dann mit einer fraulichen WG geplaudert, ein Cüpli offerriert, und mit ihr ins Zimmer. Schönes FM, da ich nicht mehr so fit war, wollte ich eine Massage.
      Aber Hallo, sie hat eine Massage Liege im Zimmer, und gab mir eine gekonnte Massage.
      Ich komme wieder:super:.
      janosch:69:

      • Nach meinem Abstecher ins Globe, war ich imer noch spitz. Da ich wusste, dass meine langjährige "Freundin" wieder in Basel ist, ging in Adaggio. Meine Freundin war nicht anwesend. Aber es hatte mehrere Brasilianische Frauen dort. Eine etwas mollige, mit schöner Oberweite hatte es mir angetan. Wir kamen ins Gespräch, und ich konnte mich ihrem Charme nicht entziehen. Ein Piccolo offerriert, und ab aufs Zimmer. Schönes FO mit geringem, angenehmen Zahneinsatz, echt geil. Ich gab ihr meine Ladung auf ihre XXL Titten.
        janosch:69:


        P.S. Ich habe ihren Namen nicht vergessen, aber ich möchte sie erst Anfragen, ob sie ihren Namen preisgeben will!