Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Kontaktbar Moulin Rouge / Basel

  • Antworten
    • War gestern im RLM Basel unterwegs, und landete irgendwann im Moulin Rouge. Ein knapp bekleidetes, dunkelhäutiges Brasil Girl besuchte mich. Wir plauderten über dies und das. Dann ein Piccolo bestellt, den Service, FO, ZK usw abgemacht, und aufs Zimmer. Lidia hat zwei wünderschöne mittlere Naturtitten, und sonst eine frauliche Figur. FO und GV super, ZK etwas zögerlich, aber alles in allem ein gutes Erlebnis.
      Bis bald.


      janosch:69:

      • War letzte Nacht noch im Rotlichtviertel in Basel unterwegs. Wollte im Moulin Rouge noch ein Schlummer Bier trinken, als sich Juliana ( die ich bereits kenne ) anschlich. Nach anfänglichen Absagen, überredete sich mich beim 3. Verführuns Versuch. Das obligate Piccolo, und dann in den obersten Stock. Schöne Streichelmassage ( Rücken ), Stellungswechsel, kurz angeblasen, dann der Hammer: Sorry, meine Kollegin möchte schlafen, wir müssen aufhören! Nach ca. 15-20 Minuten.
        Juliana, du hast mich enttäuscht:wütend:.
        janosch,:69:


        Ochsengasse 18
        4058 Basel, Switzerland
        061 681 20 42