Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Casabianca in Hallein bei Sbg - Die besten Salzburger Nockerl

  • Antworten
    • Zitat

      Euro 70.-- Eintritt
      +Euro 100.-- Zimmermiete
      +Euro 130.-- Girl für 30 Min.


      = Total Euro 300.-- Euro


      Der Preis ist korrekt und es ist sehr teuer.

      Bei den Preisen in der Schweiz bzw. Süddeutschland werden wir Ösis nur neidisch.

      Als Tiroler ist die Entfernung in die Schweiz nicht sehr weit und Ich kenne ja auch schon den einen oder anderen Club bzw. man informiert sich hier im Forum.




      • Danke für den Bericht, alpi, und willkommen im Forum. Also bei den Preisen wundert es mich nicht, dass das "Sexparadies Österreich" etwas zu kurz kommt... Verstehe ich das richtig, dass ich da

        Euro 70.-- Eintritt
        +Euro 100.-- Zimmermiete
        +Euro 130.-- Girl für 30 Min.

        = Total Euro 300.-- für die schnelle Nummer abdrücken muss:confused:

        Ist ja voll daneben... Komm in die Schweiz:schweiz:

        Beste Grüsse,
        Heat!

        • Servus, Grüezi und Hallo!

          Leider kommt in diesem Forum das Sexparadies Österreich etwas zu kurz.

          Bei meinem letzten Aufenthalt in Salzburg besucht ich zum Tagesabschluss das Casabianca in Hallein (Nachbarortschaft von Sbg). Als Tiroler kannte ich ja bereits den "Schwesterbetrieb" in Innsbruck.

          In Salzburg setzte ich mich ins Taxi und das Abenteuer begann. Nach ca. 15 Minuten angekommen, teilte mir der Taxler mit, dass die Anreise ins "Paradies" kostenlos sei.:super: Klar - Die Fahrt habe ich dann beim Eintritt irgendwo mitbezahlt - trotzdem super Service.

          Ich genoss die geschmackvolle Küche - Wahnsinn. Der Koch zauberte mir eine tolle Stärkung und zum Dessert gab's Salzburger Nockerl zum Vernaschen auf dem Zimmer.:happy:
          Ich entschied mich für eine 1/2 Stunde mit zwei neuen Freundinen.
          Daraufhin erhielt ich noch eine 1/4 Stunde als Zugabe von der Chefin.

          Fazit: Super sauberer und exklusiver Club mit geschmackvollem Zimmer. Essen, Getränke und Taxianreise inklusive. Große Auswahl an Bunny's trotz späterer Stunde.
          Preise gehoben aber absolut fair. - Ich "komm" wieder :lachen:

          http://www.casabianca.at