Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Privatstudio-Ladybizarr, Emmenbrücke

  • Antworten
    • Vor einiger Zeit zufällig auf eine Anzeige dieses Studios unter http://www.privatstudio-ladybizarr.ch gestossen.
      Web-Auftritt und Fotos der Ladys nicht schlecht. Auch die diversen Services von zärtlich, über versaut, bis hart lesen sich gut.
      Na dann, da ich wieder mal Lust verspürte nach dem ultimativen Kick (sprich geiler Anal und auch sonst versauter Sex) hab ich mich diese Woche entschlossen dem Studio einen Besuch abzustatten.
      Gesagt, getan. Terminabsprache mit Cora (gem. Inserat versaute Dreilochstute).
      Studio auch gut gefunden. Liegt leider mitten in einer Wohnsiedlung. Diskretion gleich Null. Aber die Türe wurde geöffnet und Cora liess mich hinein.
      Empfangen wurde ich in scharfem Lackoutfitt. Dann die Ernüchterung; Anal sei heute leider nicht möglich (Probleme mit der Verdauung) und NS ginge auch nicht. Wenigstens hat sie mir von Beginn weg reinen Wein eingeschenkt. Ob ich denn mit einer Kollegin das Programm abspulen wollen.
      Na dann lass mal sehen. Hätte ich lieber nicht gemacht. So wurde meine Illusion von hübschen, geilen Ladys zerschlagen. Mit Ausnahme von Cora (die wenigsten einigermassen den Bildern im Internet entspricht) waren die anderen zwei Damen jenseits von Gut und Böse. Ich würde mich nicht mal auf der Strasse nach ihnen umsehen.
      Und was jetzt. Cora hat mir dann eine 1/2 Stunde geilen Sex (ohne AV) für 200 angeboten. Da ich schon mal hier war und auch geil, wieso denn nicht.
      Duschen gegangen und ab auf die Matte.
      Ihr FO war ganz gut. Aber dann erneut eine Ernüchterung; sie liess sich nur weiderwillig lecken und 69 lag auch nicht drin. Immerhin hat sie mir ihren Arsch hingestreckt und sich die Rosette ein wenig lecken lassen, was aber in Anbetracht dessen das ein AV nicht drinlag auch nicht der Hammer war.
      Dann halt ein bisschen Ficki, Ficki, in diversen Stellung und abschliessend den ganzen Saft in ihr Fickmäulchen versenkt.


      Fazit: Einmal mehr von einem Studiobesuch enttäuscht. Der Service kommt nicht einen Hauch an das Niveau der Imperium Girls ran. Da wird man in den meisten Fällen sogar in den Brugger Clubs besser bedient.
      Einzig positiv, die aufgestellt und ehrliche Art von Cora und die Location war sauber. Bleibt noch zu erwähnen, dass ein Umzug ins Industriegebiet von Emmen geplant ist. Wenigsten ein wenig diskreter.