Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Erika | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Meine Crystal war noch länger besetzt, deshalb habe ich mich im gutbesuchten Globe (habe fast keinen Parkplatz gefunden ...) weiter umgesehen.

      Erica ist mir sofort aufgefallen, mein Vorschreiber green hat sie treffend beschrieben. Nach flüchtiger Konversation und kurzer Pause (für sie Zigarette, für mich Toilette) haben wir eine schöne halbe Stunde zusammen verbracht.

      Tollerweise muss ich jetzt von green lesen, dass Erica schweizerdeutsch spricht, aus Gewohnheit bin ich (und auch sie) im hochdeutsch geblieben :staunen:.

      Erica, ich hoffe die Massage hat Dir gefallen, ich würde unser Treffen gerne wiederholen (aber dann auf Schweizerdeutsch ;))

      • aus



        Erika aus dem Club Globe
        da es noch keine Fotos hat:


        junge Mulata mit leicht dunklem Teint, makelose weiche Haut, dunkle lange Locken, sehr hübsches Gesicht mit funkelnden dunklen Augen, perfekte Figur: kleine schöne Naturbrüste (B-Cup?) mit dunklen Nippeln, schmale Taille, runder knackiger Latina-Hintern - oder mit anderen Worten: genau meine Traumfrau


        Sie ist in der CH aufgewachsen, so dass sie perfekt Ost-CH-Dialekt redet, der Do war erst ihr 2. Tag im Globe, und sie ist Neu-Einsteigerin in diesem Business, hat vorher erst 2 Wochen in einem Studio gearbeitet...


        allein durch ihren Anblick hat sich mein Kleiner schon stark unter meinem Eisbären-Kostum bemerkbar gemacht, was ihr nicht verboren blieb, so dass sie mich nach kurzer Zeit fragt, ob ich aufs Zimmer will - ich möchte sie aber vorher an einem ruhigeren Ort noch etwas besser kennenlernen, worauf sie einwilligt, dort habe wir noch etwas weiter geplaudert, sie hat sich aber in keinster Weise um meinen Körper gekümmert, erst als ich gefragt habe, ob es für sie ein Problem sei, mich, zu küssen, gab es aber ZK (mit etwas Rauchgeschmack...)


        also richtung Zimmer, zuerst noch den Anblick genossen, wie sie Schlüssel an der Recepcion geholt hat. .. dort im Stehen etwas geknutscht, ihre leckere Pussy ausgiebig genossen, ihr FO war ok, den Gummi hatte sie mangels Routine nicht perfekt montiert (oder ein Modell für Japaner benutzt), so dass ich ab und zu den richtigen Sitz kontrollieren musste, das F. in div. Positionen beherrscht sie aber perfekt, sie hat sich dazu noch selber manuell in Fahrt gebracht, herrlicher Abschluss mit ZK, dann noch etwas gekuschelt ...am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen...


        Fazit: eine gutes Programm mit einer hübschen sympatischen jungen Frau, (das für mich persönlich besonders schön war, da sie von der Optik absolut meinem Ideal entspricht ), speziell empfohlen für diejenigen, die unverbrauchte Girls mit wenig Routine mögen, ihre ZK waren noch etwas zurückhaltend, ihr FO könnte noch etwas variantenreicher werden, man merkt einfach, dass sie noch nicht lange in diesem Business ist, sie ist aber ein Rohdiamant mit hohem Potential



        (und irgendwie stecke ich in einem Dilemma: soll ich über sie berichten und für sie Werbung machen??? - junge bildhübsche, CH-dt. sprechende Mulatas mit gültigen Papieren sind rar, deshalb hat sie sicherlich einen hohen Marktwert und sehr gute Verdienstmöglichkeiten - andererseits möchte man ihr beinahe den "väterlichen" Rat geben, wieder in ihren alten Beruf zurückzukehren...)