Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein Erlebnis mit Kyra in der Oase


      Da Kyra noch immer nicht zu sehen war begab ich mich erneut in den Whirlpool. Doch schon bald kam sie aber aus einem der Zimmer mit einem anderen Gast.


      Als sie mich im Whirlpool sah meinte sie, ob ich denn immer noch am relaxen sei? Ich sagte ja, aber sie könne mir ja im Pool Gesellschaft leisten. Daraufhin huschte sie noch schnell unter die Dusche und setzte sich dann zu mir in den Pot. Da wir uns ja noch nicht vorgestellt hatten erledigten wir die üblichen Formalitäten und sie kuschelte sich sogleich an mich. Wir begannen uns gegenseitig zu streicheln und ihre Hände wanderten prüfend zu meinem Penis und als sie merkte das dieser schon in voller Grösse stand meinte sie nur: Na siehst du, wie ich dir versprochen habe... :penis:
      Daraufhin folgen Streicheleinheiten, Küsse und immer wieder verwöhnte sie meinen Kleinen unter Wasser. Sie Küsste mich sogar auf den Mund aber leider ohne Zungeneinsatz und sehr verhalten. Irgendwann meinte sie dann ob ich Lust hätte mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte natürlich nichts dagegen und wir verzogen uns in eines der nahegelegenen Zimmer.


      Kyra ist ein aufgestelltes Girl mit mittelgrossen Brüsten welche vermutlich nicht ganz echt sind. Sie hat einen sehr schlanken Körper mit einem Engels Tattoo auf dem Rücken. Sie kommt aus Ungarn, spricht einiger Massen gut deutsch und hat gemäss ihren Aussagen auch schon mal im Swiss und im Pascha gearbeitet.


      Im Zimmer begann sie mich dann am ganzen Körper zu küssen und zwischendurch immer wieder verhaltene Küsse auf den Mund. Danach zog sie mir ein Mänteli über und begann meinen Kleinen mit dem Mund zu verwöhnen.


      :fellatio:
      Als ich kurz davor war abzuspritzen zog ich sie mir hoch und sagte ihr dass ich nun gerne noch ihre Muschi lecken wolle. Sie legte sich hin, spreizte ihre Beine und ich begann mit meiner Zunge ihre Spalte zu verwöhnen. Sie schloss dabei ihre Augen, aber scheinbar fruchteten meine Bemühungen nicht wirklich, denn sie gab dabei ausser einigen Snieffern keinen Ton von sich.
      Schon nach kurzer Zeit unterbrach sie meine Bemühungen, sie entschuldigte sich bei mir und meinte sie müsse leider ihre Nase putzen, sie sei etwas verschnupft. :confused:


      Danach fragte sie mich ob und wie ich sie jetzt ficken wolle. Ich sagte ihr sie möge doch auf mir reiten.


      :reiten:
      Sie setzte sich auf mich und führte meinen Schwanz in ihre enge Muschi ein. Sie begann sich zu bewegen und als sie dann nah dies nah ihr Tempo steigerte, ging es auch nicht mehr lange und meine Soldaten füllten den Gummi.


      Sie reinigte mich mit Tüchlein, danach nahm sie mich nochmals in den Arm und wir kuschelten noch etwas. Nach einer gemeinsamen Dusche verabschiedete sie mich mit einem letzten verhaltenen Kuss auf den Mund.


      Das Erlebnis mit ihr im Zimmer war nicht wirklich überwältigend aber dennoch schön. Durch das was ich im Voraus mit ihr erlebte, hatte ich mir mehr erhofft. Lag aber vielleicht auch daran dass sie meiner Meinung nach schon ziemlich angesäuselt war.


      Leider fehlten mir auch bei ihr die innigen Zungenküsse wie ich es von anderen Clubs in meiner Region gewöhnt bin.


      Ich hoffe dass dies einmal überall Standart wird.




      Gruss Humbi69

      • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Kyra aus dem Club Oase veröffentlichen.
        Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
        Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


        • Wann war Dein Besuch?
        • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
        • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
        • Wurde der Service eingehalten?
        • Besondere Vorkommnisse?
        • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


        Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.