Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich bin einer der Glücklichen, die an der Tombola einen Gutschein gewonnen haben. :happy: Ich nahm deshalb im dichten Feierabendverkehr den ungewohnten, fast einstündigen Weg nach Oberengstringen unter die Räder. Zuerst dachte ich, mein Navigationssystem habe mich verarscht, fand dann aber den unscheinbaren Eingang zum Club Bluemoon doch noch.

      Freundlich wurde ich empfangen und an die Bar geleitet, wo mir ein Drink offeriert wurde. Es dauerte nur etwa zwei Minuten, bis sich die Bar mit hübschen Girls gefüllt hatte und ich vor der Qual der Wahl stand. Ich liess mir Zeit und nochmals Alles erklären und habe mich schliesslich für die Ungarin Moni entschieden. Nebst dem Gutschein habe ich der Bardame 160 Franken für die Zeitverlängerung und einen Zusatzservice (anal) übergeben.

      Kurz nach der Dusche hat sich Moni zu mir aufs Bett gesellt. Ihr Service war tadellos und ich habe vom Küssen über FO und 69 bis zu den verschiedenen Stellungen und dem anschliessenden Abschuss auf ihre geilen Brüste Alles sehr genossen. Es blieb noch etwas Zeit für Small-Talk und danach hat mich die Bardame Silvia erneut zu einem Drink eingeladen.

      Ich bin sicher noch ein halbe Stunde geblieben und Silvia hat mir freundlicherweise den ganzen Club gezeigt. Er ist sehr schön und zweckmässig eingerichtet und es wird wenn gewünscht auch viel Wert auf Diskretion gelegt. Ich habe mich bei meinem Aufenthalt rundum wohl und gut betreut gefühlt, muss allerdings auch sagen, dass ich an diesem frühen Abend der einzige Gast war.

      Ich denke ich werde mich (auch ohne Gutschein) wieder einmal auf den Weg in den Club Bluemoon machen, denn es hatte da doch noch einige Girls mit denen ich mich auch noch gerne näher befassen würde.;)

      Dieser Gutschein war wirklich ein Gewinn :super: