Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wanda, früher in St. Gallen (ist es die gleiche, über die hier berichtet wird?), ist jetzt privat in Wil besuchbar.


      Wenn Ihr dieses Girl in ihrem süssen Minirock genauso sexy findet wie ich, dann geht nicht, sondern lauft, rennt! Sie ist noch bis zum 22. Mai in Wil/SG, und ich Trottel habe vergessen zu fragen, ob sie später wiederkommt...


      Wanda ist Ungarin und sieht genau so aus wie auf den Bildern. sie hat mich in diesem Outfit in ihrer Privatwohnung in einem Wohnhaus in Wil/SG empfangen. Top diskret, ihre genaue Adresse verrät sie nur, wenn man einen Termin hat und schon in der Nähe ist.


      Die Frau versteht es, einen Mann vor Lust zum Wahnsinn zu treiben. Gut, das mit den 18 Jahren glaube ich nicht, aber atemberaubend sexy ist sie. Unschuldsblick, aber faustdick hinter den Ohren. Sie wusste genau, dass sie mich mit ihren Reizen problemlos um den Finger wickeln kann.


      Zum Service kann ich nur sagen, dass wir in der 69er-Position um die Wette gezüngelt haben. Dass sie beim Reiten voll abging (geschauspielert, nehme ich an, aber so überzeugend und ich war so scharf, dass ich das echt nicht beurteilen kann). Dass ich zweimal gespritzt habe und am Ende völlig ausgepowert war. Mit einem Wort: geil!


      Abseits der Sexmetropolen ist der Preis natürlich etwas höher: es beginnt bei 150 Franken für 20 Minuten, ich rate Euch aber, mindestens 200 zu investieren.


      Wanda inseriert auf verschiedenen Plattformen, z. B. hier. Ihr Telefon: 078 856 32 40.