Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Geiles Erlebnis mit Beatris im Club79 in Zürich.


      Ich war im Club79 und bin dort an der Bar angekommen. Der Mann hinter der Theke fragte, was ich trinken wolle und fast gleichzeitig trat die erste Frau an mich heran, die sich vorstellte. Die erste die auf mich zutrat nannte sich Beatris und lächelte mich so freundlich an, dass ich sie kaum war die Vorstellungsrunde abgeschlossen zu mir winkte. Ich hatte das Gefühl sie wusste schon, dass ich sie erwählen würde.

      Beatris ist eine sehr hübsche junge Frau mit einer recht schönen Oberweite und einem knackigen fraulichen Körper. Sie ist der Typ Mädchen von nebenan und wäre sie nicht in dem Job tätig, könnte man sich richtig in sie verlieben.

      Sie führte mich ins Zimmer, wo wir uns auf eine halbe Stunde einigten. Ich duschte und schon kam sie zurück und präsentierte mir ihren wunderschönen Körper. Nachdem sie sich auch kurz erfrischt hatte, kam sie zu mir aufs Bett. Beatris war bei mir weniger die Frau für eine Unterhaltung als viel mehr die Frau die zur Sache ging. Sie bot neben wunderbaren zärtlichen Küssen, die etwas intensiver hätten sein können ein ausgiebiges Französisch. Danach durfte ich sie von hinten und von vorne dran nehmen.

      Es war eine echt geile halbe Stunde, die ich mit Beatris zusammen sein konnte. Wenn ich wieder einmal Zeit habe, werde ich vielleicht die Beatris wieder einmal besuchen.

      Philippe