Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nun ich bin ja ein grosser Anita-Fan. Bei meinem Besuch im Gebi kurz vor Ostern habe ich alles erwartet, nur nicht Anita. Sie hat mein Herz schon vor einem Jahr im Aegi-Wellness erobert. Als ich also so im Pool am Relaxen bin, kommt sie vorbei schauen und lächelt mich an. Ich wurde glaub ich rot, aber das hat sie nicht bemerkt. Ich hab mich dann in der Bar unten mit ihr zu unterhalten begonnen und hab ihr auch erzählt, wie viel mal ich die letzten 12 Monate an sie gedacht habe. Da wurde sie etwas rot. Nun Anita ist eine bezaubernd aussehende Slowakin, sie hat im Lauf dieses Jahrs zwar etwas ihr kindliche Unschuld (im Aussehen) verloren, aber ihre Figur und ihre schönen Augan überstrahlen immer noch alles. Wir streichelten uns noch etwas an der Bar, dann wollte ich sie richtig und wir gingen ins Zimmer. Dort kamen wir uns dann sehr nahe, streichelten uns lange überall, doch leider gibt es bei ihr keine ZK, damit muss ich halt einfach leben. Ich konnte sie aber ausgiebig lecken und dann wechselten wir in den Missio, wo es schon bald um mich geschehen war. Wir lagen noch etwas beieinander, das war sehr schön, weil ich so nochmals sie ausgiebig anschauen konnte. Als ich nach dem Zimmergang und nach dem Abschied und der abschliessenden Sauna noch etwas auf der Liege relaxte, kam sie nochmals zu mir und kuschelte nochmals ganz nahe zu mir, auch wenn sie wusste, dass es zu keinem zweiten Zimmergang mehr kommen wird. Ich habe ihr das vorher schon gesagt. Es war ihr egal, und ich habe diese Nähe sehr geschätzt. Also für mich ist klar: Wenn Anita wieder im Land ist: Immer wieder.

      • Hallo zusammen,


        hat schon jemand Erfahrungen mit Anita gemacht? Sie ist neu im Club Gebi und ich finde sie hat sehr schöne Fotos...


        Sieht sie in Natura auch so gut aus? Und wie ist ihr Service?


        Bitte berichtet darüber in diesem Thread...


        Grüsse, easyrider


        ps. So mein erster Threadstart für ein Girl. Hoffentlich erweist sie sich als würdig ;-)