Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • "Meine Künste der Verführung werden Dich so erregen,[SIZE=+2]dass Du nur noch abspritzen möchtest. Einen phantasievolleren Service hast Du mit Sicherheit noch nie erlebt.Mein XXXL (95d) Naturbusen wird Dich so heiss machen,[SIZE=+2]dass Du Dich im Land der Träume fühlst" :staunen:[/SIZE][/SIZE]

      Mit diesem Text und ein paar heissen Fotos in Reizwäsche hat mich Angie auf sich aufmerksam gemacht. Also angerufen und genauer nachgefragt, was denn das Service/Leistungs-Verhältnis sei. Ausser dass es bei CHF 100 losgehe, hat sie keine Infos rausgerückt, aber ich solle doch vorbeikommen, damit wir persönlich verhandeln könnten. Also an die besagte Adresse in einem Wohnquartier gefahren und nochmals angerufen, damit sie mich zu ihrer Wohnung lotsen konnte.

      Angie ist ein karibisch/italienischer Mischling und versteht problemlos Schweizerdeutsch, da sie schon viele Jahre in der Schweiz lebe. Wir haben uns schlussendlich auf CHF 200 für 1/2 Stunde Massage, FM (ohne macht sie nicht) und GV geeinigt.

      Der Service war eher unterer Durchschnitt. Angie liess sich zwar überall berühren, aber ihre Massage und das FM waren sehr zurückhaltend. Nach einigen Stellungswechseln wollte ich eigentlich auf ihre grossen Brüste spritzen, was sie aber nicht zuliess. Also neue Stellung, Abschuss in die Tüte und anschliessend zur Dusche.

      Angie du hast nicht recht behalten, denn ich habe schon weitaus phantasievolleren Service erlebt und unser Treffen wird wohl einmalig bleiben :smile: