Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hany 18j. / Club79


      Nach sehr langer Zeit habe ich Hany wieder auf der C79 entdeckt. Da ich letzten Herbst ein schönes Erlebnis bei und mit ihr hatte, musste ich sie natürlich wieder besuchen. Gestern kam ich gerade noch rechtzeitig, denn morgen ist sie schon wieder weg. Aber sie meinte, diesmal käme sie nach einer kurzen Erholungspause wieder.


      Hany ist mit einer schlanken Top-Figur gesegnet. Ganz nach meinem Geschmack. Eher kleine, dafür ungetunte Brüste, die schön anzufassen sind. aber bitte nur sanft; Hany mag es offensichtlich nicht stärker. Die Bilder auf der Hompage sind absolut stimmig und lobenswerterweise ausnahmsweise nicht getunt. Sie sind zwar nicht mehr ganz aktuell, da die Haarpracht etwas länger ist, aber trotzdem absolut ok.


      Ich staunte nicht schlecht, dass mich Hany nach so langer Zeit sogleich erkannte und mit Namen ansprach. Wir plauderten zunächst etwas an der Bar und nachdem ich meinen Drink genossen hatte, ab aufs Zimmer. Mir schien Hany diesmal allerdings etwas zurückhaltender zu sein. Aber dennoch konnte ich einen guten Service geniessen. Die ZK waren zunächst etwas oberflächlich und nicht ganz so innig, wie ich sie in Erinnerung hatte. Aber nach einer Weile gings besser und besser. Das FO war ordentlich tief und ausdauernd aber dennoch nicht DT. Für meinen Geschmack aber mit zu hoher Frequenz. Na ja, das lässt sich ja korrigieren. Nach einer Weile zu 69 gewechselt, was Hany sich gerne gefallen liess. Fingern im engen Döschen mag sie leider nicht. Dann herrliches Reiten, Doggy (nicht ganz so toll), Missionar und wieder Reiten. Alles schön ausgiebig, mal sanft, mal härter bis zum tollen Abschuss. Noch kurzes Kuscheln und schon war die halbe Stunde leider wieder um. Küsschen und bis zum nächsten Mal.


      Fazit:
      Optik: 9
      ZK: 8
      FO: 8
      GV: 9