Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Halo ich bin Carmen kuss

      • CARMEN gehört für mich zu den schönsten frauen, die ich kenne. ihre dunklen, strahlenden augen sind absolut faszinierend. und so ergab es sich, dass ich sie kürzlich zwei mal am ort ihres wirkens aufsuchte. das erste mal musste ich fast zwei stunden auf sie warten, da sie dringenden geschäften ausser haus nachging. da hatte ich dann nur noch wenig zeit, als sie endlich auftauchte, doch wir wussten die verbleibenden minuten opotimal zu nutzen.


        das zweite mal dann war entspannter. ich verwöhnte sie ausführlich, was sie zu einem ihrer kurzkommentare veranlasste, als sie wieder zu atem gekommen war. und dann war ich an der reihe, absolut faszinierend zu sehen, wie sie meinen kleinen nach allen regeln der kunst verwöhnte und sich dabei selber im spiegel zusah.


        seebueb

        • Carmen ist wieder da! Club Palace / Gisikon-Root


          als ihr bild kürzlich wieder beim palace auftauchte, fuhr ich so bald als möglich hin: CARMEN, die bulgarin. doch sie tauchte nicht auf, obwohl mir am empfang versichert wurde, sie sei auf dem tagesplan. ich fand dann trost in den armen von kolleginnen.


          einige tage später versuchte ich es wieder. schon in der dusche wurde ich von einer wunderschönen frau mit küsschen begrüsst. ich war überrascht und nicht sicher, ob es sie wohl sei, denn sie trug eine brille.
          kennengelernt (ohne brille) hatte ich sie im vergangenen herbst. wir waren drei mal auf dem zimmer gewesen, sie hatte mich verzaubert und ich hatte nicht erwartet, dass sie neun monate später wieder auftauchen würde.


          oben angelangt setzte ich mich an der bar zu ihr und vergewisserte mich, dass sie es auch wirklich war. sie hatte mich erwartet, denn ich hatte sie durch kelly grüssen lassen... es gab einiges zu berichten, doch ich wollte allein sein mit ihr. auf dem zimmer war es dann so wunderbar, wie ich es in erinnerung hatte, gf6 vom feinsten. und zwei tage später war ich dann schon wieder dort...


          seebueb