Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Bianca / Zürich-FKK


      Bianca ist eine bildhübsche Rumänin. Mitte zwanzig. Naturbusen Grösse D! Kinderlos. Leicht "gepolstert". Die vorhandenen Bilder sind authentisch. Mit ihrem hübschen Lächeln wirkt sie wie eine Prinzessin.

      Hatte vor ein paar Tagen schon mal mit ihr gesprochen. Damals trug sie ein Bikini. Heute liess sie ihren Früchten freien Lauf. Sie ist sehr sympathisch und nett. Anfänglich etwas zurückhaltend. Mit der Zeit taute sie aber richtig auf und genoss unsere Einlage auf der Matratze unter freiem Himmel. Die ZK wurden immer intensiver. Anfänglich war beim FO noch etwas viel Handeinsatz dabei. Auch dies änderte sich. Insgesamt war es aber eine tolle Begegnung mit ihr und Wiederholungsgefahr besteht zu 100 %. Leider ist sie aber nicht immer hier anwesend. Meist scheint sie im Pascha zu sein.

      Bianca ist eher der Typ der auf Zärtlichkeiten steht. Seid also lieb und nett zu diesem jungen Juwel.