Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ...wirklich Prachts-titten, hammermässige Brüste hat das Girl! 100% Natur, 100% perfekte Form, 100% Mega!!! und zu allem noch besser als auf den Bildern der HP, einfach göttlich...!


      Liess sich gut lecken, ihre ganze Ritze von Hinten nach vorne, jugendlich frisch und in zartestem Rosa. Durfte auch ihr Po-loch verwöhnen, welches sie mir schön entgegenreckte! Die Brüste lassen sich richtig gut anfassen, kein gejammer wie bei den Silikontaschen, welche so berührungsempfindlich sind...
      Service im übrigen aber dann weniger umwerfend, kein FO, Küssen auch nicht, und scheinbar hat das Girl eine Minimuschi, hat schnell mit den Schenkeln geklemmt, wollte ich mein Gemächt tief in ihre Dose pflanzen!
      Und hat etwas auf Zeitdruck gemacht, gibt abzug!


      Brüste 10
      Muschi 9
      Po 9
      Beine 9
      Bauch 9
      Gesicht 9


      Wiederholgefahr 50%, ein Optifik halt.

      • Nach kurzer Abwesenheit ist sie wieder zurück.


        Übliches Prozedere im Club 79: durch 2 Türen eintreten, an der Bar Platz nehmen, Cola beim Barkeeper bestellen, WGs aufgereiht vis-a-vis begutachten, die sich auch umgehend einzeln bei einem vorstellen. Eigentliche langweiliges aber einfaches Vorgehen. Anschliessend die Wunsch-WG Geanina ausgewählt. Da ich im Zusammenhang mit WGs kein ZK oder ML Fan bin stört es mich auch nicht, wenn auf der Homepage etwas anderes versprochen wird. In diesem Fall überwiegte die Optik, den sie hat einen netten Augenblick und wirklich einen Hammer Busen.


        Die 30 Minuten mit Karte bezahlt und ab mit ihr in die grosszügige Kombüse.


        Trotz ihrem optischen Plus ist ihre Leistung im Zimmer doch etwas mechanisch. Entsprechend wollte ich das FM kurz halten und ihre GV Fähigkeiten testen. Als Optik-Fick war sie ganz passabel und auch recht aktiv so dass ich problemlos die Tüte füllen konnte. Wer ihr Aussehen nicht auf die Leistung adaptiert erhält eine akzeptable Leistung.

        • aus


          Club79 / Zürich-Oerlikon



          Optik siehe Fotos, sehr schlank, schmale Taille, kein Gramm zuviel, aber dennoch nicht mager, dazu recht grosse statisch perfekte wunderschön geformte Naturbrüste


          ...zu ihr aufs Bett gelegt und ihren perfekten Körper gestreichelt, schon am Anfang hat sie von Massage geredet, und dass wir viel Zeit hätten, dabei hat sie meinen Kleinen auf etwas grob massiert, keine Küsse möglich, nicht einmal auf den Mund ...als sie so nackt auf dem Bett kniete, der Anblick ihrer rasierten Muschi zwischen ihrem süssen kleinen Po ...etwas ML, wobei sie sich nicht besonders bemühte und nach kurzer Zeit abbrach und mich hinlegen lies...es folgte ein monotones schnelles FM mit etwas Zahneinsatz...


          GV zuerst in der Missionar-Stellung, wobei sie mit der Hand ein tiefes Eindringen verhindert hat, mein Kleiner hat dann bald schlapp gemacht. Durch Masturbation und Streicheln ihrer herrlichen Brüste meinen Kleinen wieder zum Stehen gebracht, neuen Gummi montiert, und sie begann wild auf mir zu reiten, widerum war dabei ihre Hand im Spiel...ihr künstliches Gestöhne, ihre Sprüche auf span. (vielleicht hätte ich besser auf dt. mit ihr kommuniziert) sind mir irgendwie auf den Wecker gegangen, ausserdem musste ich daran denken, dass ich stattdessen mit der süssen Julia auf der Matte liegen konnte, so dass mein Kleiner wiederum gestreikt hat...mit etwas grobem Handbetrieb, und v.a. da ich ihren geilen Body gestreichelt habe kam ich dennoch zum Abschuss...da noch etwas Zeit war hat sie mir eine Massage angeboten, was aber nicht so mein Ding ist, ich habe stattdessen noch etwas mit ihr geplaudert, und mit ihren herrlichen Titten gespielt...


          auf die fehlenden (Zungen-)Küsse angesprochen meinte sie, dass dies möglich wäre, wenn ich sie öfters im Club besuche und ausschliesslich mit ihr aufs Zimmer gehe, für mich persönlich besteht aber kein Wiederholungspotential...


          Fazit: junges Girl mit einem Super-Body, aber keine Küsse, nur FM (für mich aber nicht so wichtig) -entgegen dem Text auf der HP- Optik top, der Service/Chemie für mich persönl. aber eher flop...